Zitat von fuchsi21Definitiv. Da waren gestern ein paar richtig Monstersaves dabei.
Oh yeah! Und das Beste - ich weiß ja nicht ob ihr es gehört habt über den Fernseher - bei jedem unglaublichen Fanghandsave hat er vorher gefühlte 10x in sein Headset geschriehen: "Geht weg, geht weg, ich seh nix!!!" Ich habe mich weggeschmissen vor lachen! Jungs, holt euch ein Headset, es lohnt sich!
btw. Die Jungs aus Düsseldorf (Teamname: terrormob) gegen die wir gestern gezockt haben, habe nach Revanche gefragt. Nette Jungs, wie es scheint!!! Ich habe mal für heute Abend zugesagt!
Bin immer noch total begeistert von den Spielen gestern!!!
Gegen die Düsseldorfer war es aber auch ein Hammer Game. Ich weiß gar nicht mehr am Ende in welcher OT wir waren. Aber ich war nach dem Spiel nur noch platt....
Zitat von fuchsi21Definitiv. Da waren gestern ein paar richtig Monstersaves dabei.
Oh yeah! Und das Beste - ich weiß ja nicht ob ihr es gehört habt über den Fernseher - bei jedem unglaublichen Fanghandsave hat er vorher gefühlte 10x in sein Headset geschriehen: "Geht weg, geht weg, ich seh nix!!!" Ich habe mich weggeschmissen vor lachen! Jungs, holt euch ein Headset, es lohnt sich!
Zitat von Extremkoch[quote="fuchsi21"]Definitiv. Da waren gestern ein paar richtig Monstersaves dabei.
CIAO ICH HATTE AUCH NIX GESEHEN FREUT MICH WENN IHR ES NICHT SO SCHLIMM FANDET WÜRDE ICH GERN WEITER DEN GOALIE SPIELEN NUR GEIL
IM VORRAUS SORRY WENN MAL NE ENTE REIN GEHT GEB IMMER MEIN BESTES
Mal was anderes. Gibt es eigentlich irgendwo noch umfangreichere Statistiken zu den Onlinespielen? Bekomme zwar immer eine E-Mail mit Statistik für Schüsse, Bullys etc., aber eine mit Angabe wann die Tore gefallen sind und Torschütze mit Assist wäre auch nicht schlecht.
Deswegen hast du so Laut Gelacht ? ich dachte schon was ist den mit dir los