So Freunde, ich erlaube mir mal für die bessere Übersicht einen neuen Thread zu eröffnen.
Austragungsort: Kreuzwertheim - Tennisheim (wie letztes Jahr), Lengfurter Straße 70, D-97892 Kreuzwertheim http://www.tsvkreuzwertheim-tennis.de/Anfahrt%20TSV_1.jpg Wann? Samstag, 13.8.2011 um 11Uhr Getränke wie letztes Jahr auch für nen Euro, Tino kümmert sich ums Mittagessen (Lieferservice oder Abholen)
Teilnehmer: 01. C-Gam (Vancouver Canucks) 02. Extremkoch (Chicago Blackhawks) 03. Marshall (Pittsburgh Penguins) 04. Zombi (Montreal Canadiens) 05. Pat - Titelverteidiger (San Jose Sharks)????????? 06. Marco (Toronto Maple Leafs) 07. Moritz (Pittsburgh Penguins) 08. Cornholio (Detroit Red Wings) 09. Pody (Anaheim Ducks) 10. Fuchsi (Calgary Flames) 11. Löwenkicker (Tampa Bay Lightning) 12. Leon (Washington Capitals)
Marco und Moritz kommen später, circa 14.30Uhr! Dies werde ich dementsprechend im Spielplan berücksichtigen! Pat's Teilnahme entscheidet sich erst Freitag, das ist alles abgeklärt. Eric und Rastaman haben abgesagt. Somit sind wir 11 bzw. 12 Teilnehmer.
Gruppe A: San Jose Sharks Pittsburgh Penguins (Moritz) Chicago Blackhawks Calgary Flames Washington Capitals Vancouver Canucks
Gruppe B: Anaheim Ducks Toronto Maple Leafs Tampa Bay Lightning Detroit Red Wings Pittsburgh Penguins (Marshall) Montreal Canadiens
Nun zu den Materialien: LCD's : 3 Konsolen : 3 Spiele : 3 Registrierungskabel für die Controller bringe ich mit! Ansonsten sollte jeder seinen eigenen Controller dabei haben. Brauchen wir Mehrfachstecker bzw. eine Kabeltrommel?
Umfragen:
1.) Wie gestalten wir die Vorrunde? A) 2 Gruppen a 6 Mannschaften bzw. 1x 6 Teams + 1x 5 Teams ----- 5 Stimmen B) Jeder spielt 1x gegen jeden ohne Endrunde ----- 3 Stimmen C) 3 Gruppen (3x 4 Teams bzw. 2x 4 Teams + 1x 5 Teams bzw. 1x 4 Teams + 2x 5 Teams)----- 3 Stimmen D) Enthaltung ----- 0 Stimmen
2.) Mit welcher Kameraperspektive spielen wir? A) EIS ----- 0 Stimmen B) KLASSISCH ----- 9 Stimmen C) Enthaltung ----- 2 Stimmen
3.) Wie verfahren wir nach der Vorrunde? Diese Frage klären wir am besten vor Ort, da wir erst über den Vorrunden-Modus abstimmen müssen!
4.) Wie wird bei einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit in Vor- und Endrunde verfahren? A) Vorrunde 5min OT + Shootout, Endrunde fortlaufende OT ----- 11 Stimmen B) Vorrunde: Unentschieden, Endrunde fortlaufende OT ----- 0 Stimmen C) Enthaltung ----- 0 Stimmen ------------------------------------- 11 Personen, die abgestimmt haben
Drittellänge: 5 Minuten
An die Personen, die eine Konsole mitbringen: Ladet bitte die aktuellste Kaderversion runter und speichert sie.
Falls noch jemand Ergänzungsvorschläge hat, nur raus damit! Ansonsten bitte ich euch bis spätestens Freitag 16Uhr abgestimmt zu haben, alle nicht abgegebenen Stimmen werte ich als Enthaltung! Falls Pat abstimmen sollte und am Samstag doch nicht kann, nehme ich seine Stimmen aus der Wertung.
Wenn es noch irgendwelche Dinge gibt, die geklärt werden müssen, schreibts hier rein. Danke!
zu umfrage 1, antwort b, wenn es dann vorbei ist, gibt's dann kein "playoffs"? somit wäre umfrage 4 umsonst... außerdem wär das extrem öde, muss ich sagen!!! ich werde zwar eh nicht dabei sein, aber die ersten 4 könnten doch wenigstens den pokal untereinander ausspielen, oder??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Play Off's müssen eigentlich sein! Aber Corny, bedenke, dass wenn Marco und Moritz später kommen das ganze mit 3 Gruppen schwierig wird mit dem Zeitmanagement. Daher halte es eigentlich für die beste Lösung 2 6er bzw 7er Gruppen zu machen und dann mit einem Best of 3 Halbfinale und Finale fortzufahren. Wenn wir genügend Fernseher und Konsolen haben, könnte an den freien Konsolen die Platzierungen ausgespielt werden...
wie du sicher gelesen hast, bin ich flexibler als so mancher angenommen hat ;) aber wenn die POs ausfallen, ist punkt 4 hinfällig ;)
ich bin auf jeden fall für gruppen, von mir aus auch nur 2, und am ende playoffs, und wenns nur das halbfinale is. sonst find ich's irgendwie lahm - hockey ohne playoffs...???
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von PodyPlay Off's müssen eigentlich sein! Aber Corny, bedenke, dass wenn Marco und Moritz später kommen das ganze mit 3 Gruppen schwierig wird mit dem Zeitmanagement. Daher halte es eigentlich für die beste Lösung 2 6er bzw 7er Gruppen zu machen und dann mit einem Best of 3 Halbfinale und Finale fortzufahren.
Löwenkicker hat mir eine PN bezüglich einer Teamänderung geschickt. Statt mit Washington tritt er mit Tampa Bay an!
Des Weiteren stehen die ersten Umfrageergebnisse fest! Gespielt wird mit klassischer Kameraperspektive. Mit 7 Stimmen und 3 Enthaltungen wurde eine absolute Mehrheit erreicht! Außerdem steht mit 9 Stimmen fest, dass im Falle eines Unentschiedens nach regulärer Spielzeit eine 5 minütige Overtime mit möglichem Penaltyschießen gespielt wird.
Es fehlen noch die Stimmen von Moritz und Fuchsi und gegebenenfalls von Pat und Fridge!
Ich aktualisiere das Eröffnungspostig übrigens ständig und halte es auf dem aktuellsten Stand!
Sorry Leute, ich muss für Samstag leider kurzfristig absagen.
Mein Sohn hat gestern Abend im Training erfahren, dass er am Samstag Nachmittag sein erstes Fußballspiel hat. Ich hab lange überlegt, ob ich das irgendwie drehen kann, dass ich während dem PS3-Turnier nochmal zurückfahre und später wiederkomme, aber bei der Entfernung nach Wertheim macht das irgendwie keinen Sinn.
Es tut mir ehrlich leid, aber ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Bezüglich der Adresse hab ich Tino ne PN geschickt. Tino oder ich werden die Gruppen auslosen. Die Umfrageergebnisse habe ich ebenfalls aktuakisiert. Fridge hat mir abgesagt. C-Gam, bring bitte deinen TV mit! Dann haben wir 3 "Spielplätze"
Die Umfrage hat ergeben, dass wir die Vorrunde in 2 Gruppen austragen werden. Gespielt wird mit klassischer Kameraperspektive und bei Unentschieden gibt es eine 5min OT mit eventuelle SO in der Vorrunde, in den Play Offs spielen wir mit forlaufender OT. Da der Vorrundenmodus nun feststeht können wir uns um das Vorgehen in der Endrunde kümmern (Frage 3 im Eröffnungspost).
Also wie machen wirs? Vorschläge bitte! Ich feile grade am Vorrundenspielplan..