So ihr Freunde der Spielkonsole, es ist wieder soweit! Es wird Zeit für das jährliche Sommerpausen-NHL Turnier
Ich denke wir sollten einen Termin bis zum ersten Spiel der Löwen finden. Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen!
Teilnehmer, die bisher dabei waren, sind bestimmt auch wieder gerne dabei?! Die bisherigen Teilnehmer: Pat (Sorry, aber du musst dieses Jahr leider mit den Adlern spielen) Mati Hunter Marco Controllero Messier Rastaman Marshall C-Gam Kampfsau Marco's Neffe Moritz Extremkoch Zombi Fuchsi TheGame Fridge Cornholio Löwenkicker Siciliano Pody
--> Damit die Leute, die bisher nicht teilgenommen haben, wissen wer hier so an den Start geht ;-) (Falls ich doch jemanden vergessen habe, sei es mir verziehen )
Als Location würde ich wieder das Tennisheim in Wertheim vorschlagen, war die letzten Male einfach top! Ausreichend Platz, günstige Getränkepreise und die Pizzeria ist auch relativ um die Ecke.
Wie viele Fernseher und Konsolen wir brauchen, klären wir, wenn die Teilnehmerzahl und der Termin fix sind.
Anmerkung: Am Wochenende 18./19. August ist die 1.Runde des DFB Pokals und am Wochenende 25./26. beginnt die Saison in der Bundesliga.
Ansonsten werde ich alles wichtige in diesem Post editieren und immer wieder aktualisieren!
ich bin ziemlich sicher raus. An den beiden genannten Terminen bin ich im Urlaub außer Landes und an nahezu jedem anderen Wochenende habe ich schon irgendwelche anderen Sachen.
Ich kann wenn überhaupt nur an dem DFB Pokal Wochenende. Aber das kann ich leider auch noch nicht fix sagen! Die Wochenenden zuvor sind wg diversen anderen Aktivivtäten (@Pody: Da wär auch noch eine Antwort für das erste August Wochenende von dir offen ) definitiv nicht drin. Aber letzten We, hab ich eigentlich vor nach Fürth zum Bayern Spiel zu fahren, wenn ich Karten bekomme. Könnte ich dann ggfs kurzfristig auch. Könnte mich also nur kurzfristig entscheiden.
Allerdings hab ich das letzte mal wirklich richtig NHL gezockt beim Turnier vor 2 Jahren. Das 12er Spiel hab ich gekauft und einmal WinterClassics gespielt! Also ich bin nur noch Kanonenfutter , also noch mehr als früher
Zitat von Marshall im Beitrag #13Also bei mir kommt es auf den Termin an ob ich kann oder nicht,ich sag erstmal unter vorbehalt zu.
Oh Mann Marshall! Was glaubst Du wohl, warum Pody bei Doodle die Terminumfrage gestartet hat??? Glaubst Du, bei irgendwem kommt es nicht auf den Termin an? Und wo wir schon dabei sind ... vielleicht solltest Du Dich diesmal rechtzeitig um ne Mitfahrgelegenheit kümmern - ansonsten kommt es nämlich eben doch nicht auf den Termin an, sondern darauf wie du hin oder heimkommst.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Marshall im Beitrag #13Also bei mir kommt es auf den Termin an ob ich kann oder nicht,ich sag erstmal unter vorbehalt zu.
Oh Mann Marshall! Was glaubst Du wohl, warum Pody bei Doodle die Terminumfrage gestartet hat??? Glaubst Du, bei irgendwem kommt es nicht auf den Termin an? Und wo wir schon dabei sind ... vielleicht solltest Du Dich diesmal rechtzeitig um ne Mitfahrgelegenheit kümmern - ansonsten kommt es nämlich eben doch nicht auf den Termin an, sondern darauf wie du hin oder heimkommst.
Jaja ist ja schon klar lass es ruhig meine Sorge sein wie ich dahin komme lestes jahr hat es auch gut geklappt.
Warum es keine Doppelbelegung geben soll, ist mir immer noch ein Rätsel... Aber das macht bitte unter Euch aus.
Zum Modus: Da der Gewinner ja schon feststeht, geht es ja eigentlich nur noch um die Platzierungen dahinter! Eventuell sollte man da sich mal Gedanken machen... Stichwort Teamspiel