Modus: Ich würde vorschlagen, Spiele zum Finale - best of 3 Finale - best of 5
Auslosung: Gerne in der Eissporthalle. Jeder spielt (s)eine Mannschaft - doppelte Mannschaftswahl, kann es natürlich geben! Termine: Von Paarung zu Paarung verschieden - sind ja schon alle groß. Würde aber sagen das ein Matchup nur über einen gewissen Zeitraum geht (eine Woche oder so) Andere Vorschläge vor, wenn was nicht gefällt! Also....
Macht zwar nicht ganz so viel Spaß euch online zu besiegen, aber dabei ich dennoch PS: Doppelte Mannschaften find ich blöd. Was ein schwules Finale Montreal vs Montreal Mein Vorschlag: Wer zuerst kommt...... Jedes Team nur einmal!
10 Mannschaften für den ersten Tag, sind schon mal nicht übel
Das mit den doppelten Mannschaften, finde ich jetzt nicht so tragisch. Soll doch jeder mit seiner Lieblingsmannschaft spielen. Ist doch Scheiße, wenn man ein Team nehmen muss zu dem der Bezug fehlt.
Würde sagen, bis Ende der Woche, eventuell schon bis Freitag sollten sich dann alle angemeldet haben. Dann findet am Freitag die Auslosung statt, und ab Samstag kann dann gematcht werden. (Erste Runde von Samstag, 23.01.10 - 30.01.10) Also nochmal die Werbetrommel rühren und Leute ansprechen.....
Zitat von C-GamWarum spielen wir eigentlich keine Saison ?
Das ist noch nicht ganz ausgereift, meiner Meinung nach. Beispiel: Wir waren 5 Mann in der Liga. Ich habe die Spiele der Liga auf 10 festgelegt. (War bei den Einstellungen anders nicht möglich) Sprich jeder muss 10 Spiele die Saison machen. Jetzt ist es nicht so das du einen Spielplan hast, gegen wen du spielen musst/kannst. Wenn ich als TEAM A 10x gegen TEAM B spielen würde, ginge das auch! Sprich du hast gar nicht gegen TEAM C,D und E gespielt und warst dann schon fertig. So war es bei uns in der Liga. Keine Ahnung ob ich einen Fehler bei den Einstellung gemacht habe und es doch anders geht. Wenn ja, möge man mir Bescheid geben.
Frage: Wie handhaben wir die Situation - Abbruch? Kann ja mal durchaus vorkommen, dass der EA-Server mal wieder was hat und die Verbindung kappt. Möglich wäre natürlich auch, wenn ein Spieler zurückliegt und kurz vor Schluß "plötzlich" die Verbindung abbricht. (ich denke aber, dass wir alle schon groß sind und sowas keiner machen würde) Aber trotzdem sollte man vorher drüber reden....
Wenn es 2min. vor Ende 4 : 0 steht und das Spiel wird abgebrochen, ist es nicht sehr schön für den Führenden. Aber es ist schwierig zu entscheiden, wie es dann weiter geht. Wiederholungsspiel oder Wertung?
Zitat von ZombiWenn es 2min. vor Ende 4 : 0 steht und das Spiel wird abgebrochen, ist es nicht sehr schön für den Führenden. Aber es ist schwierig zu entscheiden, wie es dann weiter geht. Wiederholungsspiel oder Wertung?
Das Spiel fällt doch sowieso nicht in die Liga Wertung wenn es abbricht.