Wie beim NHL Turnier schon angesprochen, können wir uns mit ein paar Leuten gerne vor den Sonntagsheimspielen bei mir treffen und uns online als Team mit NHL, FIFA oder was auch immer austoben.
@Extremekoch & Zombi Postet doch einfach wenn Ihr Sonntags zum Spiel nach Frankfurt kommt und wir können was planen. Erste Möglichkeit wäre z.B. der 16.10. Da spielen wir um 18:30 gegen Duisburg bzw. am 18.09. um 16:00 gegen Rießersee (Pokal und Saisoneröffnung). Da ist auch NHL12 schon da. ;-)
Wenn wir an den Tagen so gegen 11:00/12:00 anfangen, haben wir jede Menge Zeit und können auch noch lecker kochen.
den sinn verstehe ich schon ;) das hab ich mit pat vor ein paar monaten mal getestet und nicht hinbekommen, von einer PS aus online in einem team zu spielen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Also 16.9.2011 passt schonmal in mein Termin Kalender ich hoffe Tino und Zombi können auch. Auch wenn es nicht online geht können wir ja gemeinsam Zocken macht genauso viel spaß und wenn wir 4-6 man sind noch mehr. =)
Zitat von Cornholioden sinn verstehe ich schon ;) das hab ich mit pat vor ein paar monaten mal getestet und nicht hinbekommen, von einer PS aus online in einem team zu spielen.
Wir spielen immer zu dritt oder viert in einem Team(Tino, Giovanni, Leon und ich) und das funktioniert online.
ONLINE Teamspiel für mehrere ist nicht möglich! Dazu braucht man, wie Corny schon richtig sagte, für jeden einzelnen eine Playstation, weil man ja mit seinem eigenen BE A PRO - Charakter spielt!
Beim normalen ONLINE VS. Spiel kannst du eine ganze Mannschaft (5 Feldspieler + einen Goalie) von einer Playstation spielen lassen!