Da jetzt schon für das Sommer-Grillfest geplant wird, sollte das eigentliche Main-Event, auch langsam aber sicher mit der Planung beginnen! Termin wäre Samstag, 13. August 2011 Location wäre wieder Kreuzwertheim - Tennisheim Gespielt wird NHL11 - gleiche Regelung wie beim ersten Turnier! - Mehrfachmeldung einer Mannschaft erlaubt! Titelverteidiger Pat Maisner Getränke wieder für nen Euro und wieder lecker Hawai Pizza mit Pilzen!!! Alles wieder am Start!
Bitte anmelden!
(wird ständig aktualisiert)
01. C-Gam (Vancouver Canucks) 02. Extremkoch (Chicago Blackhawks) 03. Marshall (Pittsburgh Penguins) 04. Zombi (Montreal Canadiens) 05. Rastaman (Boston Bruins) 06. Messier (New York Rangers) 07. Pat - Titelverteidiger (San Jose Sharks) 08. Marco (Toronto Maple Leafs) 09. Moritz (Pittsburgh Penguins) 10. Cornholio (Detroit Red Wings) 11. Pody (Anaheim Ducks) 12. Fuchsi (Calgary Flames)
Irgendeine Chance, dass das Ding 1-2 Wochen später steigt? Wenn nicht, hab ich halt Pech
War nur ein Vorschlag von mir. Wenn einige nicht können an dem 13., kann das Ding locker nach hinten verschoben werden. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert!
Ist auch immer gefährlich. Alle bekommt man nie unter einen Hut. Datum hinschmeissen, fertig. Hätte ich jetzt wegen der Grillfeier erst noch groß eine Umfrage gestartet, wäre das Chaos perfekt.
Wie gesagt, wenns ginge, würd ich mich freuen, aber dafür müsste es bei allen passen, die bisher zugesagt haben. Mein Post klang auch gereizter als gewollt, sorry...
Zitat von marshallWann geht es endlich los..Ich kann es kaum abwarten
Am 13.8. steht doch im Eröffnungspost. Hast Du Dir eigentlich schon Gedanken gemacht, wie Du hinkommst? Nicht dass Du wieder in letzter Minute absagen musst
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von marshallWann geht es endlich los..Ich kann es kaum abwarten
Am 13.8. steht doch im Eröffnungspost. Hast Du Dir eigentlich schon Gedanken gemacht, wie Du hinkommst? Nicht dass Du wieder in letzter Minute absagen musst
Nene Dieses mal ist alles geklärt und ich komme.
Aber die frage ist aber wirklich noch wie ich hinkomme....