Noch 2 Wochen, so langsam sollten wir mit den konkreten Planungen beginnen! Marshall, weißte du mittlerweile wie du hinkommst? Pat, gibts bei dir was neues? Wie viele Zusagen haben wir? Wann beginnen wir?
Sorry, aber ich werde u.U. absagen müssen, werde ein paar Tage vorher operiert, und weiß jetzt noch nicht, wie die weiteren Gegebenheiten aussehen. Wenn ihr Ersatz habt, streicht mich! Anderfalls kann ich nur anbieten, kurzfristig zu- oder eben abzusagen.
Also abgeklärt hab ich es im betrieb und ich bin definitiv dabei.Wie ich hinkomme ist die frage ne mitfahrgelegenheit ab der Eissporthalle wäre nicht schlecht.
Zitat von Fleury#29Also abgeklärt hab ich es im betrieb und ich bin definitiv dabei.Wie ich hinkomme ist die frage ne mitfahrgelegenheit ab der Eissporthalle wäre nicht schlecht.
LG Marshall
Eine mitfahrgelegenheit bräuchte ich immer noch =)
Sorry keine Chance bei mir. Hab anderweitig zu tun. Abgesehen davon habe ich das Spiel noch nicht ein einziges Mal gespielt und wäre sicher keine Bereicherung!
Zitat von Mati Sorry keine Chance bei mir. Hab anderweitig zu tun. Abgesehen davon habe ich das Spiel noch nicht ein einziges Mal gespielt und wäre sicher keine Bereicherung!
so siehts aus. Ich habe an dem Wochenende außerdem Besuch und wir machen Extrem-Bundesliga-Schauing
1 ) Bringt jeder wieder sein eigenen Controller mit wie Lestes Jahr ?
2 ) Wieviele Playstation oder Fernseher brauchen wir noch fürs Turnier ?
3) Mit Welcher Kamera Steuerung wollen wir Spielen ?
Welchen Gruppen Modus Spielen wir ?
1) Einmal Jeder gegen Jeden und die besten 8 kommen weiter ?
2) Da wir 12 Teams sind Spielen wir 3 Gruppen A/4 Leute in einer Gruppe ?
3) Wir machen Zwei Gruppen mit Zwei 6er Teams ?
Wie Verfahren nach der Vorrunde? 1) Viertelfinale Best of 3 2) Achtelfinale (1. vs 16. der Vorrunde, 2. vs 15. etc) in Best of 1 3) Enthaltung
Wie wird bei einem Unentschieden nach regulärer Spielzeit in Vor- und Endrunde verfahren? 1) Vorrunde 5min OT + Shootout, Endrunde fortlufende OT 2) Vorrunde: Unentschieden, Endrunde fortlaufende OT 3) Enthaltung
In welchem Modus werden werden Halbfinale und Finale gespielt? 1)beide Best of 3 2)Halbfinale Best of 3; Finale: Best of 5 3)Enthltung
So, dann sollten langsam aber sicher die Planungen mal los gehen! Da ich keinen Bock habe auf kurzfristige Absagen, sollten wir einen Stichtag finden, wer denn jetzt alles kommt! Es müssen ja auch Spielplan und einen ungefähren Zeitplan ausgearbeitet werden! So Leid es mir dann für den ein oder anderen tut, hat es wirklich keinen Zweck, bis einen Tag vor dem Turnier zu warten, obs klappt oder nicht! Dann haben wir 5 Absagen und können alles gleich in die Tonne kloppen! Sorry! Da drauf habe ich keinen Bock! Lang genug steht der Termin fest!
Fernseher und Playstation sind genug vor Ort! Jeder sollte seinen Controller mitbringen. Ein NHL11 Spiel sollte noch aufgetrieben werden!
Zitat von Extremkoch Da ich keinen Bock habe auf kurzfristige Absagen, sollten wir einen Stichtag finden, wer denn jetzt alles kommt! Es müssen ja auch Spielplan und einen ungefähren Zeitplan ausgearbeitet werden! So Leid es mir dann für den ein oder anderen tut, hat es wirklich keinen Zweck, bis einen Tag vor dem Turnier zu warten, obs klappt oder nicht! Dann haben wir 5 Absagen und können alles gleich in die Tonne kloppen! Sorry! Da drauf habe ich keinen Bock! Lang genug steht der Termin fest!
Ich kann verstehen, wenn bald niemand mehr was macht. Das ist immer das gleiche wie beim Forumgrillen.