Zitat von marco1985Pody weiß bescheid wegen mir. Abfahrt kann frühestens 13:30 Uhr bei mir sein! Ich bin mit Moritz und ihm also nicht vor 14:15 Uhr in Wertheim. Sorry!
UIH....... Wenn Paddy langsam gehen will, kommt ihr?!
Das ganze nervt schon ein bissl ... der Termin steht doch nun wirklich lange genug fest - und wenn was dazwischen kommt, muss man halt absagen oder Prioritäten setzen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also Freunde der Spielkonsole! Dann würde ich halt alleine fahren oder wenn es möglich wäre, würde ich beim Rasta mitfahren auf dem Hinweg (durch Fuchsi dürfte wieder ein Platz frei sein, eh?) und mit Marco zurück. Letztes Jahr kam Controllero auch später und wir haben das hin gekriegt! Allerdings Corny, im vergangenen Jahr haben wir um 10 gestartet und waren bis 19.30Uhr circa am spielen.. Klar waren wir mehr Teilnehmer aber 17Uhr als Ende einzuplanen ist vielleicht shcon etwas sehr früh und optimistisch.
Also ich sammel die 2 in Langen ein. Wenn ich kein anderes Auto organisiert bekomme muss sich einer halt hinten etwas kleiner machen, auf den Notsitzen. Wird schon klappen. Also kann Pody bei Rasta mit.
Zitat von fuchsi21Also ich sammel die 2 in Langen ein. Wenn ich kein anderes Auto organisiert bekomme muss sich einer halt hinten etwas kleiner machen, auf den Notsitzen. Wird schon klappen. Also kann Pody bei Rasta mit.
Ich kann auch nur bis 18.30 Uhr! Ich bin davon ausgegangen, das wir wieder so früh anfangen wie im letzten Jahr. Aber bei meiner Spielweise werde ich sowieso nicht lange im Turnier sein. Um so früher wir beginnen können um so besser.
Ich hab nie gesagt, dass ich um 17 uhr weg muss. ich hab gesagt, dass ich abends noch was vor habe, aber wenn das sich alles nach hinten verzögert, sag ich das andere eben ab! von mir aus können wir auch erst um 2 anfangen und bis abends um 9 oder 10 spielen. nur sollten wir es langsam mal festlegen!!!
zur verpflegung: is denn in der nähe n mäc / king / KFC wo einer hinfährt oder 2 und für alle was holen können??
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Joa, oder halt Döner, is mir auch recht. Hauptsache was zum Schnabulieren ;) Wollen wir den Beginn dann auf 12 oder 1 verlegen? Dass Marco net ein Spiel nach dem anderen spielen muss um aufzuholen...?
Tino, brauchst Du noch Hardware?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Hardwaretechnisch suche ich noch einen LCD! Meinen daheim, werde ich nicht von der Wand bauen! Wenn jemand einen mitbringen will/kann, sehr gerne! Ansonsten ist alles da!
ZitatSorry Leute, ich muss für Samstag leider kurzfristig absagen.
Mein Sohn hat gestern Abend im Training erfahren, dass er am Samstag Nachmittag sein erstes Fußballspiel hat. Ich hab lange überlegt, ob ich das irgendwie drehen kann, dass ich während dem PS3-Turnier nochmal zurückfahre und später wiederkomme, aber bei der Entfernung nach Wertheim macht das irgendwie keinen Sinn.
Es tut mir ehrlich leid, aber ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.