Nochmal, bitte versteht mich nicht falsch! Am liebsten wäre mir wenn alle Zeit hätten und vorbei kommen würde! Aber irgendwann ist halt mal der Zeitpunkt erreicht, wo man sagen muss,obs geht oder eben nicht! Und je eher wir Bescheid wissen wieviele kommen umso besser ist auch die Planung vom Turnier!
Wann wollen wir denn überhaupt starten? Jedenfalls nicht so früh wie letztes Jahr, dieses Jahr sind wir ja deutlich weniger Teilnehmer! Löwenkicker, wie kommst du denn hin? Eventuell würde sich da ja eine Mitfahrgelegenheit für C-Gam und Marshall bieten?!?!
Löwenkicker nehmen wir mit, stehe seit Wochen mit ihm und seinem Dad in Verhandlungen. Damit ist unser Auto voll (H1, Löwenkicker, Pat [will trotz allem mitfahren] und ich).
Edit: Abends hab ich was vor, also zu spät sollten wir auch nicht anfangen. Ich dachte wieder so von 11 bis 17 Uhr oder so?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioLöwenkicker nehmen wir mit, stehe seit Wochen mit ihm und seinem Dad in Verhandlungen.
Btw - vielen Dank an Paddy für's Mitnehmen. Und generell schon mal allen viel Spaß - bei euch Chaoten ist mein Junior sicher bestens aufgehoben. Ich selber bin auf der PS3 nur Opfer und kein Gegner ...
Zitat von CornholioLöwenkicker nehmen wir mit, stehe seit Wochen mit ihm und seinem Dad in Verhandlungen.
Btw - vielen Dank an Paddy für's Mitnehmen. Und generell schon mal allen viel Spaß - bei euch Chaoten ist mein Junior sicher bestens aufgehoben. Ich selber bin auf der PS3 nur Opfer und kein Gegner ...
Ach komm, gib dir nen Ruck, Jens! Das wird wieder ein grandioser Tag, wo nicht unbedingt nur ein Sieg zählt...
Zitat von CornholioLöwenkicker nehmen wir mit, stehe seit Wochen mit ihm und seinem Dad in Verhandlungen. Damit ist unser Auto voll (H1, Löwenkicker, Pat [will trotz allem mitfahren] und ich).
Ich würde Fuchsi ab Hanau noch mit reinquetschen, aber mehr geht nicht.
@Jens: dann machen Du, Zombi und ich ne eigene Conference - dann passt das auch vom Skill-Level ;-)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also ich versuche die restlichen 2 in Langen mitzunehmen. Kann ich allerdings erst morgen sagen, weil ich ein Auto klarmachen muss. Meins ist leider nur ein 2 Sitzer...
Also wenns Pody recht ist, sollten doch alle bis Freitag mittag/Abend ihr Kommen nochmal bestätigen! Hoffe ALLE können damit leben..... Pody, kommst du dann mit dem PLANEN hin?!?!?!?
Noch was: Unser Pizzabäcker für Samstag ist abgesprungen! Alle weiteren Lieferservice haben erst Samstag Abend auf (ab 17.00 Uhr) oder haben Betriebsferien! Ich frag mal im Sportheim nach, obs sie eventuell ein wenig früher aufmachen....
Nachzügler: Mein Kind ist am Wochenende doch nicht weg und würde gerne mit den Washington Capitals mitspielen!