Wollts auch grad schreiben...;-) Also Termin läuft ja über diese Umfrage oder? Meinetwegen gern wieder in Wertheim, wenn die Location zur Verfügung steht.
An jedem Spieltag wird der Spielpartner und die Spielpaarung ausgelost. Ebenso wird das Heimrecht ausgelost! Dem einzelnen Spieler werden dann die Punkte sowie die Tore gutgeschrieben, so dass es am Ende einen Gewinner geben sollte!
An jedem Spieltag wird der Spielpartner und die Spielpaarung ausgelost. Ebenso wird das Heimrecht ausgelost! Dem einzelnen Spieler werden dann die Punkte sowie die Tore gutgeschrieben, so dass es am Ende einen Gewinner geben sollte!
Meinungen....
Ich denke wenn sollten wir mit einem festen Partner spielen.. Ist zwar interessant aber mir etwas zu speziell!
Meinungen....
Find ich persönlich net so doll! Es sollte bei zugelosten Teams bleiben damit man eine Chance auf Eingespieltheit bekommt!
Zitat von PodyDann hab ichs falsch verstanden aber bin rein aus Prinzip trotzdem gegen deinen Vorschlag
Aber mal ernsthaft.. Könnte ein zu großes durcheinander werden!
Quatsch! Wenn das gut organisiert ist, ist das kein Problem!
Ich will nur von vorne her schon ausschließen, das sich irgendwer einspielen und eventuell noch Spielzüge etc. erstellen kann! So hat jeder die gleichen Chancen. Sollte beim Auslosen ne Mördercombo rauskommen, ala Pat und Mati oder so.... hätte ich wenig Lust bei diesem Turnier mitzumachen.... Ganz ehrlich.... Das mit dem frühen Ausscheiden ist dann nämlich auch Geschichte! Jeder spielt bis zum letzten Spieltag. Keiner scheidet aus oder muss stundenlang warten...
Zitat von ExtremkochIch will nur von vorne her schon ausschließen, das sich irgendwer einspielen und eventuell noch Spielzüge etc. erstellen kann! So hat jeder die gleichen Chancen.
Ganz ehrlich.... Das mit dem frühen Ausscheiden ist dann nämlich auch Geschichte! Jeder spielt bis zum letzten Spieltag. Keiner scheidet aus oder muss stundenlang warten...
Das sind auf jeden Fall mal 2 gute Argumente PRO diesem Vorschlag. Vor allem dürfte dann auch ein relativ hoher Funfaktor garantiert sein. ;)
Zitat von PodyDann hab ichs falsch verstanden aber bin rein aus Prinzip trotzdem gegen deinen Vorschlag
Ich will nur von vorne her schon ausschließen, das sich irgendwer einspielen und eventuell noch Spielzüge etc. erstellen kann! So hat jeder die gleichen Chancen. Sollte beim Auslosen ne Mördercombo rauskommen, ala Pat und Mati oder so.... hätte ich wenig Lust bei diesem Turnier mitzumachen....
Ok, überzeugt Ganz ehrlich.... Das mit dem frühen Ausscheiden ist dann nämlich auch Geschichte! Jeder spielt bis zum letzten Spieltag. Keiner scheidet aus oder muss stundenlang warten...
Ich will nur von vorne her schon ausschließen, das sich irgendwer einspielen und eventuell noch Spielzüge etc. erstellen kann! So hat jeder die gleichen Chancen. Sollte beim Auslosen ne Mördercombo rauskommen, ala Pat und Mati oder so.... hätte ich wenig Lust bei diesem Turnier mitzumachen.... Ganz ehrlich.... Das mit dem frühen Ausscheiden ist dann nämlich auch Geschichte! Jeder spielt bis zum letzten Spieltag. Keiner scheidet aus oder muss stundenlang warten...
Mit deiner Erklärung von oben und den hier genannten Argumenten finde ich es wiederum interessant!