Und auch hier ging heute Mittag das erste große "Ding" über die Bühne!
Die Spieler Mike Richards, Brad Boyes und Brian Rafalski werden in Zukunt für die Pacific Outlaws auflaufen. Zach Parise und Tim Connolly hingegen glauben ihr Glück nun am Big Apple gefunden zu haben.
Nochmals Danke an den GM der Outlaws, für die durchaus unterhaltsamen Verhandlungen... ;)
Heute ging mal wieder ein bisschen was über die Bühne...
Hier die Zusammenfassung:
Brent Johnson wechselt von den Nordend Basterds zu den Knuble allstars im Gegenzug erhalten die Basterds Antero Niittymaki
Kris Versteeg + Joe Pavelski wechseln von den Knuble allstars zu den Beavers nach Californien die allstars erhalten dafür Teemu Selanne + Jason Arnott + Cody Franson
Derick Brassard wechselt von den NY Butterflies zu PATz_SABREz die Butterflies erhalten im Gegenzug Mike Fisher
...nochmal die Bitte an die betreffenden GMs, die Trades, wenn möglich, bitte selbst hier zu posten und ganz wichtig, immer zu vermerken, falls ein Draftpick für die kommende Saison mit im Spiel war!
Nach NY gehen Dan Girardi und Tuukka Rask plus der First Round Pick der Knuble Allstars der nächsten Saison für Marc-Andre Fleury und Erik Johnson, die ab dem 12.11.2010 für die Knuble Allstars spielen werden... :-)
So, nach langen, aber durchaus unterhaltsamen Verhandlungen, ist Brandon Dubinsky nun endlich da, wo er hingehört. Er wechselt an den Big Apple zu den Snipers! Am Big Apple bedankt man sich für die kurzen, aber durchaus ansprechenden Leistungen von Stephen Weiss und wünscht ihm, genauso wie Alex Steen, der ebenso wechselt, alles Gute für die sportliche Zukunft in Berlin bei den BlackNights!
Trade Knuble mit den Beavers: Tavares gegen Cal O'Reilly .
Zusatzinfo: Pat wollte mir noch einen zweiten Spieler geben, aber eins zu eins ist mir lieber. Auch wenns hier wieder einige wundern wird, bisher hab ich bei allen trades mein Team verbessert.
Schweren Herzens haben sich die Spieler Jordan Eberle + Kevin Shattenkirk dazu entschlossen, die nächsten Schritte ihrer Entwicklung, in Berlin bei den BlackNights zu gehen. (...10 Keeper machens möglich!) :(
Am Big Apple werden sie mit Stephen Weiss von einem alten Bekannten ersetzt!
In diesen Thread kommen ausschließlich Trades der LSHL rein. ALLE anderen "Beiträge" werden in Zukunft kommentarlos gelöscht! Ich mach mir mit Sicherheit nicht mehr die Mühe, und verschieb die Postings in andere Threads.