Zitat von Crusader im Beitrag #49Trag Dich halt mal in den Doodle-Link ein, Schwager!
Nach dem Stand des Doodle-Links im Startpost, deutet momentan alles auf Sonntag den 5.8. oder das Wochenende 25+26.08. hin. Wobei der 5te ja quasi schon vor der Tür steht. Für eine Termin-Tendenz wäre ich überaus dankbar, da ich mich um Dinge wie Babysitter und den Segen der Hausherrin zeitig kümmern muss.
Wie sieht es jetzt aus? Der 05.08. oder doch der 25.08.? Müsste es auch langsam wissen, denn bis zum 05.08. sind es ja nur noch ein paar Tage.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Also so langsam sollte das hier alles mal etwas konkreter werden... Aktuell deutet sich das Wochenende 25. bzw 26. August an. Könnten bitte alle nochmal ihre Häkchen bei Doodle checken? Vielleicht lässt sich ja doch noch die ein oder andere Absage in eine Zusage umwandeln...
Hunter, wie isses bei dir? Du hast dich auch noch nich eingetragen.. Löwenkicker wird sicher auch zeitnah seine Häkchen setzen, hab ihm ne PN geschrieben! Tino, könntest du bei Siciliano mal nachfragen? Der Gute war nämlich vor 1,5 Jahren das letzte Mal im Board unterwegs Marco, kannst du dich bei Moritz umhören, ob bei ihm das Wochenende passt?
Zitat von Cornholio im Beitrag #58[...]jetzt ist noch die Frage nach dem Spielmodus offen...
Eine Antwort dazu fände ich noch super, da ich keine Ahnung habe, was mich als Neuling erwartet. Ich habe nur gehört, dass (egal wie) Pat am Ende gewinnt.
Außerdem wollte ich noch anbieten, dass ich bei Bedarf an Hardware gerne meine Playstation mitbringen kann, so denn noch Konsolen benötigt werden.
Also ich bin weiterhin der Meinung, dass jeder sein eigenes Team steuern sollte, so wie die vergangenen Jahre, aber das will ich nicht alleine entscheiden, deshalb wäre es mal ganz gut von jedemeine Meinung zu hören, ob er Teamspiel oder Einzelspiel favorisiert.
Wer is denn jetzt alles dabei?? Pody, Tino, Marco, Mati, The Game, Löwenkicker, Controllero, Crusader, Pat, ich...? Marco, was ist mit Moritz? Und ganz ohne Spielmodus is auch blöd...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Bei dem Zuspruch für den 26. August 12, wäre eventuell zu überlegen, den Termin nochmal zu verschieben. Warum nicht irgendwann im Winter?! Aber mir ist es egal, sollten halt so viele wie möglich sein!