Ich habe von den Lions 3 Play-Off T-Shirts zur Verfügung gestellt bekommen, die ich hier gerne unters Volk bringen möchte.
Sendet mir die hoffentlich richtigen Antworten auf folgende Fragen per PN und die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost. (http://www.random.org/lists/)
Übergabe der Shirts kann hoffentlich beim ersten Heimspiel, kommenden Dienstag (30.03.) erfolgen.
Platz 1-3 jeweils ein Play-Off T-Shirt
Teilenahmeschluss ist der 29.03.2010 um 20:00 Uhr
1. In welcher Saison sind die Lions zum ersten Mal bis in das Halbfinale der DEL Play-Offs vorgestossen ?
2. Wieviele Spiele benötigten die Lions zum Weiterkommen im Viertelfinale der Saison 98/99 und gegen wen ?
3. Welcher Spieler hat in der Geschichte der "Lions" bis heute die meisten Tore erzielt ?
4. Wie lautet der Slogan auf dem Dauerkartenflyer von 2005/06 ?
5. Gegen wen fand das erste DEL-Meisterschaftsspiel der Lions in der Saison 2002/03 statt und wie ging es aus ?
Mit ein bisschen Recherche dürften die Fragen kein Problem sein.
Zitat von RastamanIch bin dagegen, ein Bild zu posten - dann steigen die Gewinnchancen, weil Samy ja nicht mitmacht
Hier Freundchen, die Kartenpreise für Heutabend steigen
Zitat von LionsDJIch denke man kann sich ja wohl ungefähr denken wie sie aussehen werden.
Noja, es gibt soooooooooooooooooooo viel Motivauswahl, ich weiß ja net, wenn da so der ein oder andere druff ist, überleg ich 2mal bevor ich so nen Ding will
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
So hier sind erstmal die richtigen Antworten. Einige hatten leider den einen oder anderen Fehler.
1. In welcher Saison sind die Lions zum ersten Mal bis in das Halbfinale der DEL Play-Offs vorgestossen ? 1997/98
2. Wieviele Spiele benötigten die Lions zum Weiterkommen im Viertelfinale der Saison 98/99 und gegen wen ? 5 gegen Köln
3. Welcher Spieler hat in der Geschichte der "Lions" bis heute die meisten Tore erzielt ? Da es nur um die "Lions" ging war hier Pat Lebeau und nicht Trevor Erhardt richtig.
4. Wie lautet der Slogan auf dem Dauerkartenflyer von 2005/06 ? Victory – Siege beginnen im Herzen
5. Gegen wen fand das erste DEL-Meisterschaftsspiel der Lions in der Saison 2002/03 statt und wie ging es aus ? Nürnberg Icetigers – Frankfurt Lions 2:1
Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Übergabe der 3 T-Shirts erfolgt morgen in der 2. Drittelpause beim Forumstreff. Wäre schön wenn irgendjemand eine Kamera dabei hat, damit wir Fotos für das Lions-Magazin machen können.
Und hier sind die Gewinner mit der kompletten Auslosung :
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion