vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung der Löwen Frankfurt.
Wir sind ständig bemüht Ihnen den Besuch der Heimspiele bei den Löwen Frankfurt so einfach und unbeschwert wie möglich zu gestalten. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns - bis zum Sonntag, den 25. März 2012 - die nachfolgenden Fragen beantworten könnten.
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern, die Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre E-Mail- Adresse angeben eine Sitzplatz-Dauerkarte für die nächste Saison der Löwen und 1 x 2 Eintrittskarten für Mundstuhl am 02.05.2012 im Bürgerhaus Sprendlingen. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit anonym an der Umfrage teilzunehmen. Die Gewinner der Dankeschön-Preise werden Ende März postalisch benachrichtigt.
Und so funktioniert´s: Klicken Sie https://acrobat.com/?i=i3PtHzq5oM5%2aUflsdm66fA, um direkt zur Umfrage zu gelangen. Nun können Sie das Umfrageformular herunterladen und abspeichern oder es direkt öffnen.
Sobald Sie alle Fragen beantwortet haben, klicken Sie oben rechts auf Formular Senden.
Und ich bin mal gespannt, wie sie meine Wünsche erfüllen
----------------------------------------------------------------------------- Beim Besuch eines Heimspiels der Löwen Frankfurt wünsche ich mir…
...dass die Löwen gewinnen, gute Stimmung , volles Haus, kalten Getränke und lecker Essen. Und zum Schluss den Aufstieg in die 2.te Liga. -----------------------------------------------------------------------------
Zitat von 35510-EisLöweUnd ich bin mal gespannt, wie sie meine Wünsche erfüllen ----------------------------------------------------------------------------- Beim Besuch eines Heimspiels der Löwen Frankfurt wünsche ich mir… ...dass die Löwen gewinnen, gute Stimmung , volles Haus, kalten Getränke und lecker Essen. Und zum Schluss den Aufstieg in die 2.te Liga. -----------------------------------------------------------------------------
Und ich erst: "Die #2 neben der #27 unter der Hallendecke hängen zu sehen"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich sach nur der Videowuerfel ist bestellt... ne das hebe ich mir fuer die naechste Umfrage auf. Meine Wuensche gingen Richtung Grillecken... LOL. Aber zumindest kann man den Ausgang der Umfrage dann am besten als Verhandlungsbasis mit dem RMV nutzen...
Zitat von Hen FabulaHm, wie AD-Ticket das wohl alles anstellen wird? Zum Glück sind wir Frankfurt Ticket losgeworden, die haben nie so tolle Sachen für uns gemacht...
Naja, AD-Ticket wurde hier ja von den Löwen nur quasi als Medium benutzt. Die Umfrage kommt von den Löwen selbst.
Zitat von OFChoffe auf ohne rmv. lohnt sich für mich nicht.
Da man nicht nur an sich denken sollte, sondern auch an andere (ich nenne hier mal stellvertreten für viele andere namentlich dewo aus WI und Mäcks aus Mittelhessen) bin ich durchaus dafür. Wenn auch sicher nicht auf Teufel komm raus.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich hätte lieber gerne die Parkgebühren inklusive. Der RMV Bereich endet leider 10 km vor meinem Wohnort...... DK+notwendige Spritkosten+unnötige Parkgebühren summiert sich auch im Laufe der Saison....
Zitat von OFChoffe auf ohne rmv. lohnt sich für mich nicht.
Da man nicht nur an sich denken sollte, sondern auch an andere (ich nenne hier mal stellvertreten für viele andere namentlich dewo aus WI und Mäcks aus Mittelhessen) bin ich durchaus dafür. Wenn auch sicher nicht auf Teufel komm raus.
Jedenfalls Mäcks fällt hier weg: er kann zu JEDEM Heimspiel komfortabel (ohne Kosten) mit uns fahren und hat das letzte Saison, wenn er wollte, auch gerne gemacht!
Zitat von NachtfalkeIch hätte lieber gerne die Parkgebühren inklusive. Der RMV Bereich endet leider 10 km vor meinem Wohnort...... DK+notwendige Spritkosten+unnötige Parkgebühren summiert sich auch im Laufe der Saison....
Ich meine, wenn ein Rabatt dann lieber auf die DK. Da haben alle etwas davon!