Nope, fahre da nachher hin. Werde mir aber erstmal nen LAN Kabel besorgen, weiß net genau ob es gestern daran lag, aber im Spiel gegen LA ruckelte sich das hier zu tode !! Wenn das mit dem LAN Kabel immer noch sehr bescheiden läuft würde das Headset sicher erstrecht die Leitung zerstören !!
Kann auch an der 1000er DSL Leitung liegen, wenn Du z.B. gleichzeitg noch mit dem Mac online bist. Ist halt nicht das schnellste. Aber Kabel holt schon ein bisschen was raus.
Zitat von C-GamKann auch an der 1000er DSL Leitung liegen, wenn Du z.B. gleichzeitg noch mit dem Mac online bist. Ist halt nicht das schnellste. Aber Kabel holt schon ein bisschen was raus.
Da hast du sicher recht. Habe hier auch alles aus gehabt soweit. Renate fing dann aber eben an sich ihr MacBook zu schnappen und wild drauf los zu surfen
Das erste Spiel ging echt gut, ohne ein einzigen ruckler. Habe halt etwas bedenken mit dem Headset das ich meine Leitung damit überstrapaziere !!
hatte -besonders gestern- massive Lag-Probleme bei NHL10... ist zwar auf der xbox, aber ich glaub die server hatten einfach nen schlag... ausserdem ist Dientags EA´s "Wartungstag", vllt. hatte das ganze auch etwas damit zu tun.
Ich häng zuhause auch an ner 1000er-Leitung und hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme mit 6 Leuten (alle mit Headset). Keine Ahnung wie es ist wenn noch´n Computer mit dranhängt... bin noch ganz "oldschool" direkt über mein Modem drin.
War ja wieder sehr nett gestern Abend. Aber dieses Spiel stürzt mir irgendwie zu häufig ab. Nach dem letzten hat sich bei mir wieder aufgehängt. Diesmal beim Re-Entry in den Spielerraum.
Gestern ging die Verbindung eigentlich bei mir! Bis auf einmal, wo ich das Spiel neu starten musste, weil ich mal wieder ne Nachricht in der Drittel-Pause gelesen habe.
Oh, yes - es war wieder sehr sehr lustig!!! Die Spielbilanz war nicht so prickelnd - aber die Fight-Statistik habe ich ausgebaut!!! (KILLER-BEZWINGER )
btw. wer 10 Online-Kämpfe gewinnt, bekommt nen neuen Helm im Shop!!! Also Jungs, drop the gloves....
Zitat von ExtremkochGestern ging die Verbindung eigentlich bei mir! Bis auf einmal, wo ich das Spiel neu starten musste, weil ich mal wieder ne Nachricht in der Drittel-Pause gelesen habe.
Oh, yes - es war wieder sehr sehr lustig!!! Die Spielbilanz war nicht so prickelnd - aber die Fight-Statistik habe ich ausgebaut!!! (KILLER-BEZWINGER )
btw. wer 10 Online-Kämpfe gewinnt, bekommt nen neuen Helm im Shop!!! Also Jungs, drop the gloves....
Verbindung war selbst bei mir recht ordentlich, bis eben zu dem Spiel gegen die beiden Verteidiger. ( Hoffe ihr habt die vergewaltigt ? ) Nach dem Führungstreffer ruckelte es schon beim jubeln, und dann war es einfach wech ! Aber im großen und ganzen habe ich viel gelacht ! Besonders beim Aussuchen unseres "Asshole of the Game" Ich sage nur "GoldenBrett ?, wer schon so heißt bekommt gleich auf die Fresse"