Zitat von MatiAhja, wenn ich den großen Favoriten gestern 2 mal besiege kann man schon mal heiß sein.
muahahahahahaha - großer Favorit, der X-Chancen braucht um ein Tor zu schießen... Nee, nee - lass mal stecken. Das kann ich so nicht bestätigen. Das wird nicht reichen dieses Jahr!
Zitat von MatiAhja, wenn ich den großen Favoriten gestern 2 mal besiege kann man schon mal heiß sein.
muahahahahahaha - großer Favorit, der X-Chancen braucht um ein Tor zu schießen... Nee, nee - lass mal stecken. Das kann ich so nicht bestätigen. Das wird nicht reichen dieses Jahr!
Kann man nur bestätigen, wobei wir uns gestern ne packende Best of 5 Serie geboten haben
Mal was anderes, was ich mir überlegt habe. Wir machen aus dem Team Playground einfach 2 Teams. 17 Mann sind wir ja jetzt - da würde sich anbieten, ein 8-er Team und ein 9-er Team. Es kann ja dennoch wild gewechselt werden, wenn jemanden danach ist! So könnten wir alle spielen, auch mal 6 gegen 6. Der Spaß würde auch nicht verloren gehen, im Gegenteil, wenn mein Gegenspieler ne 10 auf den Rücken hätte mit dem Namen Machlitt..... Nur mal so ein Gedankenspiel.
Ich kann mich an wenige Online Fights erinnern die ich verloren habe. Ich korrigiere, ich kann mich an keinen erinnern! Aber wenn du so spielst/kämpst wie du schreibst und lustig sein willst, brauch ich mir ja noch weniger Gedanken machen!
Gerüchte zu Folge, haben die Starspieler von Team Playground, SICILIANO und Extremkoch, ein Angebot vorliegen von den GermanKillaz aus der PROFI-Liga. Nach einem gemeinsamen Testspiel am Montag Abend, kam ein Angebot von GermanKillaz-Manager und Besitzer Predomkiller, der sehr angetan war von den Leistungen der beiden. Extremkoch dazu: Dazu möchte ich nichts sagen, ich höre mir aber alles an! SICILIANO weiter: Alora, Pizza Funghi eh quattro stationi eh isch abe gar kein Auto....