War aber auch ein Top Spiel mit dir gestern! Wär gern länger geblieben, aber war zum Abendessen mit Freunden verabredet. Immerhin gabs meine ersten Punkte (Tor+Assist) und dann auch gleich einen Sieg. Ich bleib dran, bin heute Nachmittag/Abend sicher auch wieder verfügbar :-)
Ihr Süßen, Ihr braucht Euch keine Sorgen über meine Zukunft zu machen! Et läuft alles bestenz! Aber dazu später natürlich mehr, dass Ihr auch alle informiert seit! Ihr ahnungslosen IRREN!!!
Ich habe vor gut 2 Wochen bei einem Team-Online Spiel einen Mitspieler gehabt, der hat Sachen gemacht - Alder Vadder... Unfassbar! (Er hat ein Overall-Ranking von 325!) Dann bin ich mit ihm über PN so langsam aber sicher ins Gespräch gekommen. Ich habe ihn gefragt ob er einen Verein hat, bla, bla, bla.... btw. Er spielt in 5 verschiedenen Vereinen. Kurzum er hat vorgeschlagen, mal ein paar Spiele in seinem Verein zu spielen. Spielstärke PRO Das haben wir dann auch am Montag und Dienstag gemacht! Und ich muss sagen - es war der Hammer!!! Ich habe ihm gesagt er soll bitte mir ein paar Tips geben. Kerle, der war nur am berichtigen: - der Pass kam zu früh... - Der Laufweg war falsch... - wenn du da hingehst gehst und checkst muss der aber auch fliegen.... Quasi, der hat mich ganz schon zurecht gestutzt. Beim 2. Spiel dann hat er mir gesagt (ich Center), dass ich nur in der Mitte hoch und runter fahren soll! Das andere würde er machen. Ich hatte 3 Tore - unfassbar - alle schön rausgepielt - er auf rechts durch bis fast zur Torlinie - pass zu mir - ich in der Mitte nur den Schläger hingehalten!
Was mir auch aufgefallen ist, die computergesteuerten Spieler sind besser! Machen auch mal ein Deke oder halten den Schläger mit einer Hand und versuchen sich vom Gegner zu befreien!
Also, es war nur ein kurzes Intermezzo! Es war nie geplant aus Team Playground auszutreten. Wenn ich mir aber die Kommentare meiner sogenannten Teamkameraden so anschaue, bin ich mir da nicht mehr so sicher!
@Fuchsi Schnauze!!! Spion, du Flasche. Ich kann es nur jeden raten, sich auch mal als Padawan irgendwo anzupreisen. Spielzüge beibringen? Das kannst du dir abschminken. Dafür reicht es noch nicht bei mir!
Das hat mit Ambitionen nichts zu tun! Der Spaß Faktor soll ja nicht verloren gehen - bei den Berliner bin ich mir da so nicht sicher. Da herrscht Zucht und Ordnung. Die schreien sich auch bestimmt mal gegenseitig an.(nicht im Spaß)
Es kann aber auch nicht sein, dass wir gegen irgendein Finnen-Pack spielen und die computergesteuerten Spieler der Finnen uns die Dinger nur so einschenken. Und die computergesteuerten Spieler aus unserem Team, bekommen kein Pass über 2m hin.... Das hat mich die letzte Zeit wirklich genervt.
Dein Offline Pro und dein Online Pro haben so gesehen nichts miteinander zu tun, sie sehen also nicht zwingend gleich aus! Über den Be A Pro Modus schaltest du dir die Ausrüstungsgegenstände für dein Online Pro frei. Wenn du dein Online Pro mit eben diesen Ausrüstungsgegenständen ausstatten willst, gehst du im Hauptmenü über MEIN PRO und dann in den HOCKEYSHOP.
Aber ihr habt im Onlinespiel doch gelbe Helme, Handschuhe und so! Wieso habe ich das nicht? Mein Spieler hat diese Sachen doch auch an im Be A Pro Modus!