- "Hier Marshall, tu doch mal dein Headset aus der Chipstüte!" - Sascha:"Versteht Ihr mich eigentlich?" Boris: "Ja, aber nur wenn du was redest" - Boris:"Was liegt denn der Penner so lange aufm Eis? Will der gebumst werden?" - Siciliano:"Der *******, ********. Dem seine Mutter ist die größte *******, *********, ******* aus Schweden!
Gebt dem Typen der die Headsets erfunden hat doch bitte nen Nobelpreis oder so!
Zitat von Extremkoch Highlights von gestern: - "Hier Marshall, tu doch mal dein Headset aus der Chipstüte!" - Sascha:"Versteht Ihr mich eigentlich?" Boris: "Ja, aber nur wenn du was redest" - Boris:"Was liegt denn der Penner so lange aufm Eis? Will der gebumst werden?" - Siciliano:"Der *******, ********. Dem seine Mutter ist die größte *******, *********, ******* aus Schweden! Gebt dem Typen der die Headsets erfunden hat doch bitte nen Nobelpreis oder so!
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* ich lieg grade unnerm Tisch vor lachen !!!!
Und Boris hat am Ende auf der Strafbank wieder zu alten stärken zurückgefunden
Geil war auch vor dem Spiel gegen die Schweden, als die irgendwas auf schwedisch gemurmelt haben und Siciliano ganz trocken "Ihr mich auch, aber kreuzweise"
Zitat von C-GamGeil war auch vor dem Spiel gegen die Schweden, als die irgendwas auf schwedisch gemurmelt haben und Siciliano ganz trocken "Ihr mich auch, aber kreuzweise"
Das stimmt, nur zu blöd das die uns dann links rum gemacht haben
- "Hier Marshall, tu doch mal dein Headset aus der Chipstüte!"- Sascha:"Versteht Ihr mich eigentlich?" Boris: "Ja, aber nur wenn du was redest" - Boris:"Was liegt denn der Penner so lange aufm Eis? Will der gebumst werden?" - Siciliano:"Der *******, ********. Dem seine Mutter ist die größte *******, *********, ******* aus Schweden!
Was soll ich den bitte schön machen wenn ich fast 21 minuten auf der Strafbank war ? Chips essen und ein Bierchen trinken war die Lösung.
- "Hier Marshall, tu doch mal dein Headset aus der Chipstüte!"- Sascha:"Versteht Ihr mich eigentlich?" Boris: "Ja, aber nur wenn du was redest" - Boris:"Was liegt denn der Penner so lange aufm Eis? Will der gebumst werden?" - Siciliano:"Der *******, ********. Dem seine Mutter ist die größte *******, *********, ******* aus Schweden!
Was soll ich den bitte schön machen wenn ich fast 21 minuten auf der Strafbank war ? Chips essen und ein Bierchen trinken war die Lösung.
FALSCH, Chips essen Bierchen trinken und Headset ausschalten wäre die Lösung gewesen.
FALSCH, Chips essen Bierchen trinken und Headset ausschalten wäre die Lösung gewesen.
Beim nächsten mal werd ich dran denken.
Achja Heute Abend nach dem Eishockey wieder ein Paar Matches wer ist am Start ?
Sorry Jungs meine Verbindung hinkt bei diesem Spiel grade. Deshalb will ich nur auf die Strafbank und fighten. Wenn ich ne Taste drücke passiert erst eine Sekunde später das was ich will und da is die Scheibe schon wieder weg. Will immer einen mitnehmen auf die Strafbank aber die Pussy's wollen ned fighten!