League: Casual Season Ranking: 1452 Club Record: 15 - 42 - 10 Overall Ranking: 4360 Members: 11 Region: Central Europe PTS GP W L OTL GF GA AGF AGA ATOA Avg WM 72 67 15 42 10 70 183 1.04 2.73 04:44 1.53
Ähm, ich wäre auch interessiert an einem miteinander Zocken ;-) Hab kein bisschen nen Plan wie das so abläuft !!! Gehe mal davon aus NHL 2010, oder ??? Kann man das hier mal im schnelldurchgang erläutern ???
Mal kurz zusammen gefasst. Es gibt bei NHL 10 die Online Option einen eigenen Verein zu gründen und mit diesem in einer Online-Ranglisten-Liga zu zocken. Dazu müssen immer mindestens zwei Mitlgieder des Vereins an einem Spiel teilnehmen. Auf dieser Seite http://www.easportsworld.com/en_US/clubs.../37332/overview könnt ihr die Stats und so von unserem Team sehen. Extremkoch ist der Owner des Teams und wird euch bestimmt gerne einladen ein Mitglieds des Teams zu werden.
Zitat von fuchsi21Mal kurz zusammen gefasst. Es gibt bei NHL 10 die Online Option einen eigenen Verein zu gründen und mit diesem in einer Online-Ranglisten-Liga zu zocken. Dazu müssen immer mindestens zwei Mitlgieder des Vereins an einem Spiel teilnehmen. Auf dieser Seite http://www.easportsworld.com/en_US/clubs.../37332/overview könnt ihr die Stats und so von unserem Team sehen. Extremkoch ist der Owner des Teams und wird euch bestimmt gerne einladen ein Mitglieds des Teams zu werden.
Man seids ihr schlecht, noja was will man erwarten bei so nen Owner
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8 Man seids ihr schlecht, noja was will man erwarten bei so nen Owner
Wer seine PS3 jetzt schon mehrere Wochen nicht mehr an gehabt hat, sollte nicht so ne dicke Lippe riskieren! Findest du den ÖN-Knopf nicht, du Pfeife, eh? Und komm mir jetzt nicht mit UMZUG oder KRANKHEIT......
@fuchsi21 Lass DIE mal lieber weg! Ich kenn Ihren Spiel-Stil , also wenn man dazu Spiel-Stil sagen kann Die braucht kein Mensch, weil Hockey spiele ich lieber 5-5 als 4-5 oder gar 3-5!!! Das macht dann mit der Zeit keinen Spaß mehr, ständig in Unterzahl zu spielen!!!
Zitat von Kampfsau#8 Man seids ihr schlecht, noja was will man erwarten bei so nen Owner
Wer seine PS3 jetzt schon mehrere Wochen nicht mehr an gehabt hat, sollte nicht so ne dicke Lippe riskieren! Findest du den ÖN-Knopf nicht, du Pfeife, eh? Und komm mir jetzt nicht mit UMZUG oder KRANKHEIT......
@fuchsi21 Lass DIE mal lieber weg! Ich kenn Ihren Spiel-Stil , also wenn man dazu Spiel-Stil sagen kann Die braucht kein Mensch, weil Hockey spiele ich lieber 5-5 als 4-5 oder gar 3-5!!! Das macht dann mit der Zeit keinen Spaß mehr, ständig in Unterzahl zu spielen!!!
Weissu, dieser gaaanze HD in grafik neumodescheiße juckt mich imo nicht. Ich hab MarioKart und das SNES wieder für mich entdeckt, die Grafik ist einfach genial
Achja und SChnauze Fury
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]