Neuesten Gerüchten zufolge sind die GermanKillaz gar nicht auf die beiden "Stars" Extremkoch und Siciliano zugekommen, sondern die beiden wurden vom erweiterten GM-Stab angeboten. Angeblich sei man schon länger nicht mehr mit den Leistungen und vor allem Eskapaden der beiden zufrieden und möchte diese deshalb so bald wie möglcih loswerden. Auf Anfrage bei einem der Playground GM´s bekamen wir allerdings keine Aussage zu diesem Thema.
+++ Newsflash - UPDATE +++ Extremkoch verlangt für eine Unterschrift bei GermanKillaz ein Singing Fee welcher einen kompletten Bierverbrauch einer DEL-Saison beinhaltet.
Zitat von fuchsi21...Angeblich sei man schon länger nicht mehr mit den Leistungen und vor allem Eskapaden der beiden zufrieden und möchte diese deshalb so bald wie möglcih loswerden.
Achso ist das!? und deshalb
Extremkoch wechselt zu den GERMANKILLAZ Knaller in der CASUAL-Liga! Team Playground verliert den einzigen Superstar!!! Extremkoch wechselt in die Profi-Liga zu den GermanKillaz!
[quote="Extremkoch"]Playground-Stars auf dem Sprung?
Gerüchte zu Folge, haben die Starspieler von Team Playground, SICILIANO und Extremkoch, ein Angebot vorliegen von den GermanKillaz aus der PROFI-Liga. Nach einem gemeinsamen Testspiel am Montag Abend, kam ein Angebot von GermanKillaz-Manager und Besitzer Predomkiller, der sehr angetan war von den Leistungen der beiden. Extremkoch dazu: Dazu möchte ich nichts sagen, ich höre mir aber alles an! SICILIANO weiter: Alora, Pizza Funghi eh quattro stationi eh isch abe gar kein Auto....
Extremkoch wechselt zu den GERMANKILLAZ Knaller in der CASUAL-Liga! Team Playground verliert den einzigen Superstar!!! Extremkoch wechselt in die Profi-Liga zu den GermanKillaz!
So, unseren Owner sind wir los und den "Stargoalie" hat er gleich noch mitgenommen.(Der Goalie hat sich auch schon abgemeldet) Leute ich kann nur eins sagen, weiter gehts. Als Team können wir nur stärker werden!
Zitat von Extremkoch Extremkoch wechselt zu den GERMANKILLAZ Knaller in der CASUAL-Liga! Team Playground verliert den einzigen Superstar!!! Extremkoch wechselt in die Profi-Liga zu den GermanKillaz!
Und plötzlich ist der Italiener nicht mal mehr ne Zeile wert. Wenn es da net Krach gibt...
Wir hatten angebot bekommen nach einem Spiel und darüber gesprochen, war aber von anfang an nicht klar das wir wechseln. DOCH NACH EINIGEN UNSCHÖNEN UND FALSCHEN GERÜCHTEN von der presse oder nicht ?? SIND WIR DAZU GEDRÄNGT WORDEN ZU WECHSELN!!!! IN DIE NÄCHST HÖHERE LIGA.
Der GM von GermanKillaz gibt heute Morgen bekannt: Wir haben gestern einen dritte Reihe Stürmer und einen Backup Goalie von Team TPG aus dem main-fränkischen Raum verpflichtet. Der GM-Stab von Team TPG gab bekannt: Den Kader mit jungen willigen Talenten aufzufüllen.