Marshall?!?!?!? Neben der Steckdose geschlafen heute, eh? Ich will spielen, nicht die Weiber in unserer Mannschaft verkloppen. Wenn ich mich kloppen will, hätte ich mir FIGHT NIGHT gekauft Komm mal am Schluß auf mich zu, wenn wir schon 5-0 führen oder so! Dann fahr ich dir gerne nochmal übers Gesicht, mein Süßer!!!
Grade mein erstes Spiel als Goalie gemacht.. Scheiße is das krass! 3 Gegentore bekommen, den entscheidenden Treffe 3 Sekunden vor dem Ende Ist auf alle Fälle echt spaßig das ganze mal gemacht zu haben! Dennoch schieß ich lieber Tore
Was ein Abend! Ranglistenplatz 357 (in der Casual-Liga, insgesamt Platz 4345)
Am Ende eine richtig knappe Niederlage (2:3nV) gegen richtig gute Gegner und davor einfach nur ein Schützenfest nach dem anderen. Tino, da hatten wir fast ein kleines Privatduell heute
moin Jungs. ihr redet doch die ganze zeit von NHL 2010 von EA Sports für die playsi oder ? ich hab das spiel auch schon längere zeit und hab aber noch nie online gespielt. kann man bei euch noch dazustoßen ? und wenn ja wie ? freu mich schon auf spannende spiele
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Ansonsten geh in NHL 10 auf "online", dann "EA Sports Hockey League" (oder EASHL, weiß jetzt nicht, wie es da steht), dann suchst du unseren Verein mit dem Kürzel "TPG" und trittst bei - so einfach geht das
optimal hört sich einfach an :P aber ich hab kein headset ich weiß ja net ob ihr damit spielt oder net... nachdem was ich hier so gelesen habt scheinen einige ja eins zu haben. dann such ich euch heute abend ma und trete euch bei ! bis später dann mein ps3 nic ist : momodiao
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!