was haltet ihr von einer nhl2010 wm auf der ps3 ? hätte da jemand interesse dran ? ihr habt ja schon öfter mal turniere veranstaltet da ist ne wm ja gar nicht so abwegig ;)
----------------------------------------------
Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!
Moin. erstma sry dass ich gestern so fix abgehauen bin , der hund musste raus. und dann noch ne frage : welche camera einstellung benutzt ihr während des spiels ? ich verlier nämlich immer meinen spieler aus dem auge bzw. kann nur grob schätzen wo er steht weil er außerhalb der sichtweite des pucks steht und laufe dann rum wie ein blinder mannheimer adler -.-
Zitat von BriganteMoin. erstma sry dass ich gestern so fix abgehauen bin , der hund musste raus. und dann noch ne frage : welche camera einstellung benutzt ihr während des spiels ? ich verlier nämlich immer meinen spieler aus dem auge bzw. kann nur grob schätzen wo er steht weil er außerhalb der sichtweite des pucks steht und laufe dann rum wie ein blinder mannheimer adler -.-
bin zwar nicht vom Playground-Team, versuche aber trotzdem mal zu antworten.
mit "Select" kannst du die Kamera auf deinen Spieler fixieren und ich spiele immer in der klassischen Ansicht. Hab auch schon von Verteidigern gehört, die mit der entferntesten Kamera (overhead oder so) spielen. Der Übersicht wegen.
Zitat von BriganteMoin. erstma sry dass ich gestern so fix abgehauen bin , der hund musste raus. und dann noch ne frage : welche camera einstellung benutzt ihr während des spiels ? ich verlier nämlich immer meinen spieler aus dem auge bzw. kann nur grob schätzen wo er steht weil er außerhalb der sichtweite des pucks steht und laufe dann rum wie ein blinder mannheimer adler -.-
bin zwar nicht vom Playground-Team, versuche aber trotzdem mal zu antworten.
mit "Select" kannst du die Kamera auf deinen Spieler fixieren und ich spiele immer in der klassischen Ansicht. Hab auch schon von Verteidigern gehört, die mit der entferntesten Kamera (overhead oder so) spielen. Der Übersicht wegen.
Danke für die Hilfe, dass mit "select" wusste ich net mal obwohl ich schon bisi länger spiele...dann versuch ichs auch mal mit der klassischen ansicht ;)
Nicht im Team Playground aber ich spiele Be A Pro Modus,schon Saison Nr.4 und habe gerade das erste Mal nen Spielverweis bekommen,dachte das geht nicht weil ich mich auch nie verletzte trotz Schuss blocken und checken aber Drew Doughty habe ich glaube gerade getötet,woooow BUUUUUM hat es gemacht!!!