Ja! Marshall spiele bitte nicht immer vom Goalie los, wenn Du im Sturm spielst. Defender only! Wir bekommen einfach zu viel Gegentore durch solche blöden Aktionen, weil man als Defender meist keine Möglichkeit hat einzugreifen. Wenn man sieht wieviel Tore so fallen(auch für uns) sollte man es sein lassen. Bitte auch mal abspielen im Sturm und nicht nur alleine draufhauen.( Wenn ich mit Tino im Sturm spiele klappt das auch, wir versuchen meist den besser postierten an zuspielen)
Zitat von ZombiJa! Marshall spiele bitte nicht immer vom Goalie los, wenn Du im Sturm spielst. Defender only! Wir bekommen einfach zu viel Gegentore durch solche blöden Aktionen, weil man als Defender meist keine Möglichkeit hat einzugreifen. Wenn man sieht wieviel Tore so fallen(auch für uns) sollte man es sein lassen. Bitte auch mal abspielen im Sturm und nicht nur alleine draufhauen.( Wenn ich mit Tino im Sturm spiele klappt das auch, wir versuchen meist den besser postierten an zuspielen)
Kein Ding heute Abend wird Alles besser.
War gestern nur etwas über motiviert nach meinen Zwei-Toren beim Ersten Spiel und ich dachte ich könnte alles alleine machen...
nachdem ich bei meiner online Vereinssuche vor kurzem zu euch gestoßen bin, wollte ich mich mal kurz hier im Forum bei euch vorstellen. Bin online bei der PS3 wie auch hier unter dem Nick "loa79" zu finden, höre aber auch auf den Namen Frank. Ich spiele online am ehesten die RW oder LW Position. Ab und zu auch gerne mal als Center.
Würd mich freuen, wenn ich trotz permanenten Zeitmangel in Zukunft das ein oder andere mal zum richtigen Zeitpunkt online bin um mit zu zocken.
Ansonsten halt ich mich hier jetzt erst mal kurz und wünsch noch einen erfolgreichen Abend.