- Marshall, du Pfosten, weißt du das der Verteidiger HINTER dem Stürmer spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch mal im EIGENEN Drittel rumfahren sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Vom Goalie weiterspielen entscheiden alleine die Verteidiger, Ihr Helden!
Ansonsten alles klasse, kann gerne wiederholt werden!
Beim 3 zu 4 im letzten Spiel haben wir 3 Gegentore bekommen, weil jemand immer wieder vom Goalie weitergespielt hat, obwohl 2 Stürmer vom Gegner vor dem Tor waren. Die Verteidiger sollten das entscheiden, wie Tino schon schreibt!
Zitat von ExtremkochWar ja mal wieder ganz nett, nur
- Marshall, du Pfosten, weißt du das der Verteidiger HINTER dem Stürmer spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch mal im EIGENEN Drittel rumfahren sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Vom Goalie weiterspielen entscheiden alleine die Verteidiger, Ihr Helden!
Ansonsten alles klasse, kann gerne wiederholt werden!
P.S. Machlitt = Penaltygott - muahahahahahahaha
Hier du Zigeuner !!
Du weißt doch ich war Offensive-Verteidiger :-)
Das mit den Penaltys habe ich nicht verstanden zwei Penaltys verwandelt und beide nicht anerkannt wieso eigentlich ???
Ist ja auch egal den Game-Winner hab ich ja dann gemacht.
Zitat von Patzweistellig gegen Amis mit ner miesen Verbindung. Das letzte Spiel jetzt 5:2 gewonnen, aber irgendwie waren tino und zombi plötzlich weg Oo
Bin komplett vom EA Server rausgeflogen und konnte mich dann auch nicht mehr anmelden! Ging gar nichts mehr! Über die PS3 konnte ich mich anmelden, nur bei EA nicht.... Zombi hatte das gleiche Problem!