Die GMs vom TPG müssen auf "öffentlich" umstellen, Tino hatte ja LPP gegründet, um auch untereinander Team-Matches austragen zu können. Dann kann man immer schön hin und her springen. Nur momentan kann keiner bei TPG wieder eintreten.
Alter Vadder, was für Spiele! Das hat mal richtig Spaß gemacht!!! Besonders die Forums-internen Spiele! Aber auch die anderen Spiele waren TOP. Wir werden immer besser.
Mein Highlight: Eine knappe, total unverdiente 1-2 Niederlage gegen eine PRO Mannschaft mit Overall-Ranking 58!!! Das 2-2 hatten wir doch schon.....
Fazit: Bis auf die nervenden EA-Server Probleme ein Hammer-Abend!!!
Alter Vadder, was für Spiele! Das hat mal richtig Spaß gemacht!!! Besonders die Forums-internen Spiele! Aber auch die anderen Spiele waren TOP. Wir werden immer besser.
Mein Highlight: Eine knappe, total unverdiente 1-2 Niederlage gegen eine PRO Mannschaft mit Overall-Ranking 58!!! Das 2-2 hatten wir doch schon.....
Kann man so unterschreiben..Ich hoffe dieser Abend wiederholt sich Heute ;)
Nochmals Schande über mein Haupt, dass ich den Finger nicht stillhalten konnte und mir der entscheidende Rempler zum vorherigen Abpfiff unterlaufen ist. Da kriegste Albträume von
Auf jeden Fall der Abend ein Highlight! Bin aber jetzt erstmal im Urlaub, ihr könnt euch also mal in Ruhe einspielen
btw. fand die Voegehensweise gestern gar nicht mal schlecht! Erst wird untereinander gezockt, so 2-3 Spielchen und dann gehen alle zusammen und wir spielen gegen den Rest der Welt. Sollten wir beibehalten...
Zitat von Flo1982 Aber Vorsicht: Bin noch Frischling!
Macht doch nichts! Waren wir alle mal Mein Vorschlag: Erstmal Playground intern spielen. Das Flo1982 mal ein wenig Gefühl bekommt fürs Online-Teamspiel! Ansonsten ist nicht viel zusagen! Ausser immer schön die Position halten!!! Dann kann fast nichts schief gehen!
Zitat von Flo1982 Aber Vorsicht: Bin noch Frischling!
Macht doch nichts! Waren wir alle mal Mein Vorschlag: Erstmal Playground intern spielen. Das Flo1982 mal ein wenig Gefühl bekommt fürs Online-Teamspiel! Ansonsten ist nicht viel zusagen! Ausser immer schön die Position halten!!! Dann kann fast nichts schief gehen!