Hey, Playground! Ich hab ne frage wegen dem Spiel in Diez: Wie funktioniert das da mit Eintritt? Ist der frei? Wenn nein, Woher bekommt man Tickets? Oder ist das Spiel in der DK mit dabei?
In der Hoffnung auf schnelle Antwort, Lg, Maxximus
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
ZitatTicket-Information für das Spiel in Diez: Tickets für das Spiel gibt es direkt in Diez an der Abendkasse. Hier die Preise für die Tickets (freie Platzwahl). Der reguläre Preis beträgt 9 Euro pro Ticket, der ermäßigte Preis 6 Euro (Kinder + Jugendliche 7-17 Jahre, Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner). Kinder bis zum einschließlich 6. Lebensjahr erhalten freien Eintritt zum Vorbereitungsspiel gegen Crimmitschau.
Edit: Ich bin zu doof den Link richtig zu setzen ... Edit2: Jetzt passt es
So weit ich die Halle aus früheren Zeiten (vor gefühlten hundert Jahren wurde in Diez sogar mal richtig erfolgreich Eishockey gespielt) kenne, nein. Nur Sitzplätze bzw. aucreichend Stehplätze direkt an der Bande.
Jetzt muss ich mal doof fragen was heißt bitterkalt? Hab das jetzt schon zwei drei mal gelesen und bin hin und her gerissen... Sorry das ich so doof frag aber bitterkalt ist halt so ne pauschalaussage....
Wenn ich mal bitterkalte Hallen zum Vergleich ziehe die ich kenne, wie z.b. die Trainingshalle in Zug... 10-12 Grad, vielleicht auch nur 8... was bei einer Außentemperatur von 25 als sehr kalt empfunden wird...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich war vor vielen Jahren öfter in Diez in der Halle. Ich stelle am Besten mal nen Vergleich mit Teams der jüngeren Vergangenheit an: Die Halle in Neuwied ist auch kalt, aber noch um Einiges wärmer als die Halle in Diez. Man war in der Pause froh für nen heißen Glühwein zum Aufwärmen.
Die Halle in Zug mag vielleicht genauso kalt (meiner Meinung sogar noch etwas wärmer) sein als die Diezer Halle.
Ich war gestern in der Halle beim Training dabei. Ich saß oben auf der Tribüne in einer kurzärmeligen Bluse und habe (obwohl Frostbeule) nicht gefroren. Unten an der Eisfläche ist es deutlich kälter, da empfiehlt sich vlt. doch eine Jacke. Die Halle in Halle war deutlich kälter.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Bäär im Beitrag #6Jetzt muss ich mal doof fragen was heißt bitterkalt? Hab das jetzt schon zwei drei mal gelesen und bin hin und her gerissen... Sorry das ich so doof frag aber bitterkalt ist halt so ne pauschalaussage....
..... das " bitterkalt " bezieht sich bestimmt auf Typen wie mich , die meinen , wenn es draußen 30 Grad ist wie am Samstag , mit den T-Shirt reingehen zu können . Naturgemäß fühlt sich das etwas kälter an , als vor der Tür.
Zitat von Genoviva im Beitrag #9Ich war gestern in der Halle beim Training dabei. Ich saß oben auf der Tribüne in einer kurzärmeligen Bluse und habe (obwohl Frostbeule) nicht gefroren. Unten an der Eisfläche ist es deutlich kälter, da empfiehlt sich vlt. doch eine Jacke. Die Halle in Halle war deutlich kälter.
Du warst aber auch nachmittags da und nur "zwei Drittel"...abends wird es frischer! ;)