Termine: Thursday, April 17 10:30 p.m. Los Angeles at San Jose Sunday, April 20 10 p.m. Los Angeles at San Jose Tuesday, April 22 10 p.m. San Jose at Los Angeles Thursday, April 24 10:30 p.m. San Jose at Los Angeles *Saturday, April 26 TBD Los Angeles at San Jose *Monday, April 28 TBD San Jose at Los Angeles *Wednesday, April 30 TBD Los Angeles at San Jose * if necessary
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Nach der Leistung letzte Nacht würde ich Quick in Spiel 3 auf der Bank lassen und Jones in die Kiste stellen. Schlechter als Quick kann er wohl kaum drauf sein...
Die Niederlage hat mit Quick ziemlich wenig zu tun. Er ist nicht in der überragenden Form wie letztes Mal gegen die Sharks, aber gestern war er einfach nur die ärmste Sau aufm Eis... momentan ist entscheidend, dass es bei den Sharks in allen Reihen gut läuft. Und ich hoffe das bleibt so, so können sich die Topleute etwas langsamer reinsteigern in die Playoffs
Nach 12 Gegentoren in 2 Spielen muss der Coach mMn nach was machen. Natürlich ist es nicht die alleinige Schuld von Quick, aber er ist auch weit von der Top-Form weg. Und wenn Spiel 3 verloren geht, ist womöglich schon zu spät.
Naja, wir werden sehen...
Die Lady hat zwar noch nicht gesungen aber es scheint das der Tank relativ "empty" ist bei den Kings...und das nach so einer überragenden Saison in der Defense...
In 3 PO Spielen 17 Gegentore...so viele hatten die von Januar bis März nicht mal...
Gaborik ist in den PO´s Gestern angekommen, Pech bei einem Lattentreffer beim Stand von 2:2 und ein Treffer...ich bin gespannt was er Do macht...
Richards spielt mit verbundenen Augen, Brown läuft das ganze Jahr seiner Form nach.
Quickie ist nicht in seiner besten Form, auch ich würde Jones die Chance geben. Allerdings sind von den 17 Dingern auch 4-5 Tore dabei gewesen die pures Glück waren, wenn ich nur an
den Treffer von Burns denke Gestern als er den Puck grandios schlecht erwischt und dadurch die Scheibe ins Netz flattert.
Sollten gerade diese beiden nicht die Kurve bekommen und Kopi and Friends weiterhin zuschauen wie die Sharks eine Bude nach der anderen machen
endet die Saison mit einem Sweep...und dem totalen Desaster.
We will see, ich habe noch einen Funken Hoffnung...mehr aber auch nicht.
Da bin ich mir noch nicht so sicher...Richards und King müssen endlich mit in den Bann des Playoffspirits gezogen werden und von
Voynov und Martinez kommt offensiv deutlich zu wenig.
Brown darf auch mal ein Tor schießen und vor allem muss Doughty im PP viel mehr machen.
San Jose hat angefangen zu denken, sollten sie heute Nacht verlieren wird das denken zum zweifeln.
Der Funke ist zwar weiterhin am Leben, aber heute ist der Day of the Truth...
Steht Quickie wieder wie die chinesische Mauer im Tor der Kings und der Gameplan funktioniert weiterhin mit dem Reihencrashen der Sharks gibt es ein Spiel 7.
Ich hab nach Spiel 4 geahnt, dass es so kommt. Da hat man Quick ordentlich aufgebaut. Spiel 6 fand ich von beiden Seiten nicht besonders gut, aber L.A. war letzten Endes konsequenter. Auf Stalock ist Verlass, er ist aber eben auch nicht überragend. Wenn die Sharks in Spiel 7 einigermaßen wieder so auftreten, wie zu Beginn der Serie, dann kommen sie weiter. Allerdings bin ich mir so oder so sicher, dass gegen Anaheim Feierabend wäre, wenn man weiterkommt.
Ich wollte jetzt fast schon schreiben, dass es Zeit wäre für die Leader im Team der Sharks mal anzuziehen, aber wer ist deren Leader- Joe Thornton? Gute nacht.
Die Kings drehen als 4. Team der NHL-Geschichte einen 0:3 Serien-Rückstand. Quick schluckt in den ersten 3 Spielen 16 Gegentore, in den darauffolgenden 4 Spielen aber nur noch 5. Respekt!
Damit sind die Sharks endgültig zur kompletten Pussy Truppe verkommen. Und mit den Kings muss man alleine schon wegen des Momentums rechnen. Wobei Anaheim eine der härtesten Nüsse ist...
Zitat von Messier im Beitrag #14Die Kings drehen als 4. Team der NHL-Geschichte einen 0:3 Serien-Rückstand. Quick schluckt in den ersten 3 Spielen 16 Gegentore, in den darauffolgenden 4 Spielen aber nur noch 5. Respekt!
...und mit Richards und Carter sind 2 Spieler dabei die das mit den Flyers bereits erlebt haben. Hoffentlich gibt das Richards jetzt mal einen ordentlichen Schub gegen die Ducks. Quickie hat wieder überirdisch gehalten und Kopi streitet sich mit Doughty gerade um den Titel der PO-Bestie Das wird keine harte Nuss sondern eher eine Kokosnuss ;) Aber nach den letzten Spielen die auch noch alle mit 3 Toren Differenz gewonnen wurden bin ich auf diese Serie mal sowas von gespannt. Gelingt es den Kings Perry und Getzlaf so zu illusionieren wie Thornton, Marleau und Couture werden den Ducks die Flügel bald brennen ;)