ich würd gern gleich die WM schauen. Sport 1 hat aber ein verpixxeltes Bild. Wir wollen über Sat schauen (haben den Skymaster DXH 11). Kann uns jemand helfen? Vielleicht kennt jemand die Frequenz?
TV-Programm wird über Satellit Astra 19,2° Ost kostenlos und unverschlüsselt verbreitet. Gesendet wird auf der Frequenz 12.480 V (SR 27500, FEC 3/4). Für die Signalzuführung für Kabelempfänger wird das Programm verschlüsselt ausgestrahlt via Astra 23,5° Ost über die Frequenz 11.555 H, SR 28500, FEC 9/10, DVB-S2 QPSK sowie via Eurobird 9A (9° Ost) über die Frequenz 12.015 H, SR 27500, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK.
Danke schön! Aber das funktioniert leider nicht, die Frequenz hatten wir schon versucht... Das Bild ist total unscharf und verwackelt- und irgendwie gestört. Wir haben mit dem Hersteller telefoniert... er meinte, das Mobiltelefone und Schurlostelefone evtl stören... Aber das ausschalten bringt auch nix...
Zitat von LeonieRedwineDanke schön! Aber das funktioniert leider nicht, die Frequenz hatten wir schon versucht... Das Bild ist total unscharf und verwackelt- und irgendwie gestört. Wir haben mit dem Hersteller telefoniert... er meinte, das Mobiltelefone und Schurlostelefone evtl stören... Aber das ausschalten bringt auch nix...