Audi zeigt R8 Spyder und A5 Sportback auf der IAA 2009 Audi präsentiert auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt unteren anderem den Audi R8 Spyder sowie eine R8 E-Version. Neben dem gesamten Produktportfolio zeigt Audi auf der IAA zudem noch den Audi A5 Sportback. Hammerteil
Zur IAA kommen der Peugeot 308 RC-Z & Co. Peugeot wird auf der IAA 2009 den 308 RC-Z b eziehungsweise das 308 Coupé sowie einen Kompakt-Van und den Peugeot 308 RC erstmals präsentieren.
sieht nicht schlecht aus. Erinnert mich ein bisschen an den Audi TT. So von der Seite, die Schlußleuchten und der Kotflügel vorne. Aber trotzdem sieht gut aus.
Im aktuellen Werkstätten-Test von auto motor und sport erzielten die acht geprüften Audi-Vertragshändler nur eine Fehlerbehebungsquote von 68 Prozent. Drei Autohäuser (Kahle in Hannover, Audi-Zentrum Frankfurt und Südwest-Auto Freiburg) fielen mit der Note "nicht empfehlenswert" durch. Zwei Betriebe (Vögler in Bad König, Autohaus Leipzig) schlossen mit "bedingt empfehlenswert" ab, weitere drei (Gehlert in Freiburg, Audi-Zentrum Hannover, Glinicke in Weimar) schafften immerhin das Prädikat "empfehlenswert".
Im aktuellen Werkstätten-Test von auto motor und sport erzielten die acht geprüften Audi-Vertragshändler nur eine Fehlerbehebungsquote von 68 Prozent. Drei Autohäuser (Kahle in Hannover, Audi-Zentrum Frankfurt und Südwest-Auto Freiburg) fielen mit der Note "nicht empfehlenswert" durch. Zwei Betriebe (Vögler in Bad König, Autohaus Leipzig) schlossen mit "bedingt empfehlenswert" ab, weitere drei (Gehlert in Freiburg, Audi-Zentrum Hannover, Glinicke in Weimar) schafften immerhin das Prädikat "empfehlenswert".
Sorry, aber konnte es mir nicht verkneifen !
Ich könnte jetzt dazu stellung nehmen, aber wenn da was an meine Chefs kommen könnte es Ärger geben. Wer es wissen will wie es Wirklich war soll mich persönlich Fragen.
Zitat von WildLion97Zur IAA kommen der Peugeot 308 RC-Z & Co. Peugeot wird auf der IAA 2009 den 308 RC-Z b eziehungsweise das 308 Coupé sowie einen Kompakt-Van und den Peugeot 308 RC erstmals präsentieren.
Mercedes G-Modell im Supersport-Outfit Tuner Hamann sah im Mercedes G 55 AMG noch reichlich sportliches Potenzial und hat den altehrwürdigen Geländewagen unter dem Beinamen Hamann Typhoon zum 600 PS starken Straßensportler-Schreck mit martialischer Optik gewandelt.
Die Antwort auf den Audi R8 Mit fast 550 PS aus dem fünf Liter großen V10 bläst das BMW M Concept zur Attacke auf den Audi R8. Aber nicht nur in Sachen Leistung soll der Zweisitzer dem Audi R8 den Rang ablaufen.
Tja, bei BMW bleibt das dann aber auch ein Concept !!!