Zitat von Brileydann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...
Stimmt. Wenn man die vier "Alten" und vier "Neuen" (Ackers Althenn Bauscher Barta) nimmt fehlen uns noch
1 Goalie 6-7 Verteidiger und 4-5 Stürmer
Vorschläge?
...ich gehe von 2 Boys (+1 FöLi) im Tor, 5 Verteidigern (+2 FöLi) und 12 Stürmern (+2 FöLi) aus.
Einen größeren Kader halte ich nicht für notwendig und macht auch keinen Sinn, sonst hätte man den "pay-per-play-Jungs" ja kein Angebot machen müssen.
Wichtig wird die Mischung des Kaders sein: Junge hoffnungsvolle Nachwuchskräfte wie Marvin Bauscher geführt von älteren erfahreren Cracks wie....den Namen verschweigern wir noch.....bis zu den beiden AL´s, die einfach TOP sein müssen und es sicher auch werden (Barg), denn wenn ich mich von einem Super-Typen wie Natte trenne, sollte ich schon einen weiteren tollen Pfeil im Köcher haben.
Alles andere wäre fast "grob fahrlässig" ...und daran glaube ich bei den Löwen eben nicht....
Auch der Mix aus zweitligaerfahrenen Cracks und Oberliga gewohnten Spielern sollte nahezu hälftig sein, auch wenn das erklärte Ziel der GmbH in diesem ersten Jahr noch nicht der Aufstieg ist, aber es geht einfach nicht, jedes Jahr 15 neue Leute so "schnell und einfach mal so" zu integrieren...auch das muss erst einmal organisch wachsen!
Zitat von Lionsburger Wichtig wird die Mischung des Kaders sein: Junge hoffnungsvolle Nachwuchskräfte wie Marvin Bauscher geführt von älteren erfahreren Cracks wie....den Namen verschweigern wir noch.....bis zu den beiden AL´s, die einfach TOP sein müssen und es sicher auch werden (Barg), denn wenn ich mich von einem Super-Typen wie Natte trenne, sollte ich schon einen weiteren tollen Pfeil im Köcher haben.
gibt´s es für diese Andeutung(en) noch nen Tipp oder hast du auch schon ne Info, WANN man den/die Namen nicht mehr verschweigen braucht ???
Zitat von Lionsburger Wichtig wird die Mischung des Kaders sein: Junge hoffnungsvolle Nachwuchskräfte wie Marvin Bauscher geführt von älteren erfahreren Cracks wie....den Namen verschweigern wir noch.....bis zu den beiden AL´s, die einfach TOP sein müssen und es sicher auch werden (Barg), denn wenn ich mich von einem Super-Typen wie Natte trenne, sollte ich schon einen weiteren tollen Pfeil im Köcher haben.
gibt´s es für diese Andeutung(en) noch nen Tipp oder hast du auch schon ne Info, WANN man den/die Namen nicht mehr verschweigen braucht ???
was ist eigentlich mit Seyller? Er wurde in der HP-Mitteilung nicht erwähnt, steht hier im Forum aber auch nicht bei den Abgängen. Wurde er hier einfach nur vergessen oder ist es bei ihm noch nicht sucher?
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbwas ist eigentlich mit Seyller? Er wurde in der HP-Mitteilung nicht erwähnt, steht hier im Forum aber auch nicht bei den Abgängen. Wurde er hier einfach nur vergessen oder ist es bei ihm noch nicht sucher?
"Über Maxe wurde ja mehrfach bereits geschrieben, dass der sich entscheiden will, ob er Eishockey und Studium (in Gießen) in Einklang bringen kann. Das kann er jedoch erst tun, wenn die neuen Trainingszeiten der Löwen (auch vormittags) EXAKT definiert sind und die eben nicht mit seinen Vorlesungen kollidieren.
Der Punkt fehlt halt aktuell noch"....(Zitat Ende, von Gestern)