In der Pressemitteilung der Löwen war lediglich von einem Angebot die Rede. Wäre interessant zu wissen, welche der Spieler dieses auch angenommen haben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Brileywas wisst ihr denn über Barta, Althenn und Bauscher?
Was meinst du mit "wissen"?
Alle drei sind, mehr oder weniger, junge deutsche Stürmer die alle drei letzte Saison bei den Roten Teufeln unter Vetrag standen, akutell offiziell vereinslos sind und mit den Löwen Frankfurt in Verbindung gebracht werden, wobei Althenn und Bauscher wohl schon geäußert haben, gerne in Frankfurt spielen zu wollen. So weit ich weiß hat Althenn um Vertagsauflösung gebeten, Bauscher hat seinen Vertrag nicht verlängert und Barta´s Vertrag wurde von Seite der Teufel entweder nicht verlängert oder gekündigt.
Althenn ist ein gestandener Spieler, ein sogenanntes "Kampfschwein", 25 Jahre alt, scort nicht so viel, außer letze Saison, aber köperlich sehr stark und präsent. Ist in Frankfurt geboren und hat auch bei den YL im Nachwuchs gespielt. Bauscher ist sehr jung, 19 Jahre und gilt als großes Talent. Auch er ist in Frankfurt geboren und hat bei den YL angefangen. Barta ist 26 Jahre, ein erfahrener Spieler mit Potenzial, scorte mit Nauheim in der Oberliga in den letzten Jahren meist um die 1,0 PPG. Ihm wird allerdings immer wieder mangelnde Leidenschaft und ein "schwieriger" Charakter vorgeworfen. Er ist geboren in Bad Nauheim, hat aber 2005/2006 eine Saison für die Frankfurt Lions gespielt (23 Spiele, 0 Punkte).
so, das wars so im groben was ich wei...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Bauscher ist sehr jung, 19 Jahre und gilt als großes Talent. Auch er ist in Frankfurt geboren und hat bei den YL angefangen.
... Bauscher stand vor 2 Jahren m.W. in Rosenheim im Kader. Und sein Vater Oliver dürfte den Dinos noch bekannt sein - hat 1991/92 in der Regionalliga für die Löwen gespielt.
Bei Althenn und Bauscher bin ich mir da sehr sicher. Bei Barta ist dies auch sehr gut möglich. Ich persönlich kann zu seinem Charakter nichts sagen. In nauheim scheint man ihm mittlerweile skeptisch gegenüber zu stehen. Vom scoring Potenzial allein dürfte er sicherlich helfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Brileydann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...
Stimmt. Wenn man die vier "Alten" und vier "Neuen" (Ackers Althenn Bauscher Barta) nimmt fehlen uns noch
1 Goalie 6-7 Verteidiger und 4-5 Stürmer
Vorschläge?
cu Highty
Wir hatten doch noch nie drei feste goalies in Frankfurt. Einer wird auf Föli Basis sein, woher auch immer. Ob dieser dann in Frankfurt auch ein Spiel macht ist die andere Frage...
cu Highty
Zitat von Highty67Wir hatten doch noch nie drei feste goalies in Frankfurt. Einer wird auf Föli Basis sein, woher auch immer. Ob dieser dann in Frankfurt auch ein Spiel macht ist die andere Frage...
Feste Goalies sicher nicht. Es gab immer einen Stamm-Keeper sowie einen Ersatzmann (in den letzten Jahren Gordon + X), aber es waren auch immer FöLi-Keeper dabei, die sich im Notfall auf die Bank setzten. 2008/09 waren das Hönkhaus und Mathis (ich glaube aus Freiburg) und in 2009/10 Korff und Staudt (Schwenningen ?).
Zitat von SkibbiHaben wir das dann net? Ackers die Nummer 1 Schwarz Ersatz und Ilja als Back-up
Wir haben maximal Ackers! Von Ilja munkelt man, das er nach Darmstadt geht und Ingo Schwarz wurde im Newsletter genauso wenig erwähnt wie alle anderen die kein Pay per Play Angebot bekommen haben. Also notiere ihn mal als Abgang!