Zitat von cds23auf der Seite ser Young-Lions steht, das die 1b kommende Saison in der REGIONALLIGA spielen wird - ich dachte immer Hessenliga?!
auf der linken Seite unter "Löwen Frankfurt" gibt es u.a.
Tabelle Oberliga West 2011/12 10 Teams: EHC Dortmund ESC Moskitos Essen EV Duisburg Herner EV 2007 Königsborner JEC Lippe Hockey Hamm Neusser EV Ratinger Ice Aliens 97 RT Bad Nauheim YL Frankfurt
und
Tabelle RL West 2011/12 10 Teams: EHC Krefeld EHC Netphen 08 EHC Neuwied EHC Troisdorf EJ Kassel Grefrather EG Herforder EV Iserlohner EC RSC Darmstadt YL Frankfurt 1b
Ist da schon mehr bekannt ???
Hi,
nein wir haben keine weiteren Informationen über die genaue Ligeneinteilung. Die genannten Tabellen haben wir nach der Nachwuchsarbeitstagung erstellt, zusammen mit den Nachwuchsligen, damit die neue Saison in dem Homepagesystem schonmal beginnt. Die Tabellen RL und OL haben wir nach den Durchführungsbestimmungen der letzten Saison erstellt, da ist ja von 10 Mannschaften in der Oberliga die Rede. Und Grefrath, Krefeld, Kassel und Mainz waren die Aufsteiger. Wie ja schon beschrieben, haben wir die offizielle Anfrage an die Ligenleitung gestellt, mit unserer 1b-Mannschaft (auch die OL-Mannschaft wird ja als Young Lions laufen) in der RL West zu spielen. Nach Gesprächen mit dem Ligenleiter haben wir den Antrag gestellt und auch der hessische Verband hat die Freigabe erteilt. Laut Herrn Schweer sieht es auch gut aus, allerdings fällt die letztendliche Entscheidung am Samstag in Dortmund. Die genaue Ligen-Einteilung und den Spielplan kann man am Nachmittag auf der Homepage erfahren, sobald wir aus Dortmund zurück gekehrt sind. Auf der NRW-Homepage dürften die Spielpläne aller Seniorenligen am Samstag Abend auch zu sehen sein, spätestens im Laufe des Sonntags.
Wird Zeit das der Sommer umgeht, Du verstehst schon meine Aussagen nicht mehr... (dabei hab ich doch extra so viele Smilies eingefügt)
Natürlich habe ich Dich verstanden, habe eben nur noch einen Grinse-Smiley hinter dem Confused-Smiley vergessen zu setzen !!!
Habe das auch absolut nicht als böse von Dir verstanden, nur weiß eben nicht jeder hier im Forum, daß wir uns schon ein paar Jährchen kennen und unsere ironischen Bemerkungen untereinander, richtig einzuschätzen !!!! Für diejenigen habe ich dann schonmal klargestellt, daß es nicht meine Absicht war, hier irgendjemand zu outen !!! Ist ja eigentlich auch kein Geheimnis, sondern kann von jedem im Netz nachgelesen werden !!!!
Bei einem gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht !!!! Es wird Zeit das diese fu...in' Sommerpause schnell vorbeigeht und es endlich wieder losgeht !!!!
Dann wünsche ich noch eine kurze und schöne Vor-Winterzeit
Damit gibt es ja schon ein paar schöne Termine, bei der man unsere 1B unterstützen kann: 03.10 in DA ist Pflicht, allein um Doro noch mal zu danken 09.10 wer nicht nach Hamm kann, unterstützt die YL gegen Herne 06.11 logisch YL gegen Moers 11.11 YL gegen Dinslaken 13.11 YL gg Bergisch Land 18.11 YL gg Neuwied(Troisdorf), wer muss da nach Krefeld 02.12 YL gg DA, da gibts eh nix anners
Nun da alle Strukturen halbwegs feststehen, habe ich die Hoffnung das wir mit dieser Perspektive einige unserer Spieler der 1B wieder sehen werden. Hoffe unsere Verantwortlichen nutzen hier die Möglichkeiten, um unseren Verein zu stärken und auf den eigenen Nachwuchs zu bauen und in die Zukunft zu investieren. Die Young Lions waren es die unserem Eishockey einen Neustart ermöglicht haben, das sollten wir nie vergessen. Wir sollten dieses stärken und hier Strukturen aufbauen, die es ermöglichen auf einen soliden Unterbau zurück zu greifen. Ich hoffe das viele neue Mitglieder und Freunde des Eishockeys dem Stammverein treu bleiben und hier weiter zur positiven Entwicklung beitragen. Wie schön es doch ist wenn Bresl und Co, Spieler mit FFM Hintergrund verpflichten, haben wir in den letzten Wochen alle festgestellt.
Ich hoffe das die Verantwortlichen bald Taten sprechen lassen zu den unten genannten Punkten - Wer spielt in der 1B - Wer trainiert die 1B - Wer betreut die 1B - Wer übernimmt die Verantwortung für diese Mannschaft ?
In der Hoffnung auf positive Signale ein Gruss vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Ok, klang jetzt etwas arrogant, zugegeben, Sorry. Aber wundert mich trotzdem etwas. Bei mir war es einer der ersten 20 Grounds.
Und ein lustiger noch dazu. Hab nämlich damals weder die Lions, Young-Lions oder Löwen dort spielen gesehen, sondern die Green Lions gegen die Green Eagles (Polizeisport)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)