Löwen Frankfurt: Kader 1b-Team so gut wie komplett
Die neue 1b-Mannschaft des Oberliga-Aufsteigers Löwen Frankfurt wird in der nächsten Saison in der Regionalliga NRW antreten. Das Team besteht aus Spielern, die in der letzten Saison noch zur Meister-Mannschaft der Löwen gehörte. Im Tor steht Manuel Murgas. Die Defensive bilden Benjamin Fiedler, Thomas Heinecke, Philippe Heise, Pascal Jessberger, Benjamin Lamm, Enrico Poßner, Robin Rademacher und Patrick Senftleben. Für Tore sollen Jan Bannenberg, Sascha Fischer, Max Levin Frank, Andreas Kalbe, Anton Knihs, Paul Knihs, Daniel Körber, Adrian Ostendorff, Benedikt Peters, Julian Roros und Steffen Schnürer sorgen.
1. Paul Knihs? Der hat doch einen Vertrag für die Oberliga?! 2. War bei Peters nicht die Rede von einem Wechsel nach Darmstadt? 3. War Sascha Fischer nicht Verteidiger, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Zu 1. Ich dachte auch, wenn er für die OL gemeldet ist, darf er nicht in der RL spielen? zu 3. Nein, Fischer ist Stürmer, spielte lediglich wg. der vielen Verletzten Verteidiger fast immer hinten, das aber sehr passabel.
Zitat von bossi72Zu 1. Ich dachte auch, wenn er für die OL gemeldet ist, darf er nicht in der RL spielen? zu 3. Nein, Fischer ist Stürmer, spielte lediglich wg. der vielen Verletzten Verteidiger fast immer hinten, das aber sehr passabel.
Zu 1.
Deswegen wird er wahrscheinlich in der RL gemeldet, dann darf er in der OL spielen
Das würde ich mit Blacky und Bornio übrigens auch machen.
Falls sich die Koop mit BiBi als der Oberknaller rausstellen sollte und deren Föli-Spieler stärker sein sollten als unsere Aufstiegshelden, so würden diese nämlich kaum Eiszeit bekommen und dürtften in der RL nicht antreten...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lionsburger Löwen Frankfurt: Kader 1b-Team so gut wie komplett
Die neue 1b-Mannschaft des Oberliga-Aufsteigers Löwen Frankfurt wird in der nächsten Saison in der Regionalliga NRW antreten. Das Team besteht aus Spielern, die in der letzten Saison noch zur Meister-Mannschaft der Löwen gehörte. Im Tor steht Manuel Murgas. Die Defensive bilden Benjamin Fiedler, Thomas Heinecke, Philippe Heise, Pascal Jessberger, Benjamin Lamm, Enrico Poßner, Robin Rademacher und Patrick Senftleben. Für Tore sollen Jan Bannenberg, Sascha Fischer, Max Levin Frank, Andreas Kalbe, Anton Knihs, Paul Knihs, Daniel Körber, Adrian Ostendorff, Benedikt Peters, Julian Roros und Steffen Schnürer sorgen.
Zitat von SkibbiUnd wieso wurde dann eine Mannschaft gemeldet? Das wissen die ja nicht erst seit heute oder??
....manchesmal sollte man mit den Betroffenen (hier: Spielern) einfach reden....und nicht spekulieren...
ich wüsste gerne, wer diese Pressemitteilung lanciert hat, die jedoch auf keiner Homepage zu finden ist???
Das stimmt Uwe !!!! Es ist keine Pressemiteilung auf irgendeiner Homepage zu finden !!!! Allerdings stand genau dieser Kader, der in dem Eishockeypage Artikel für die 1b genannt wurde, bis zumindest gestern, exakt so auf der Homepage der Young Lions, unter dem neuen Regionalliga Kader !!!!!! Heute wurde er anscheinend wieder gelöscht, weil dieser Kader wohl doch nicht so den Tatsachen entsprochen hat !!!! Es war also keine reine Spekulation, sondern man hat sich einfach auf die Angaben der Young Lions Hoempage bezogen bzw. Ihnen glauben geschenkt !!!!!
Verstehe auch nicht, warum dort dieser offensichtlich falsche Kader veröffentlicht wurde.
Zitat von Pure Jason Naja, ein Ausschlaggebendes nicht, aber viele Kleinigkeiten, die eine Prioritätenverschiebung bewirkten bei vielen der Jungs vom letzten Jahr.
Prioritätenverschiebung? Von Regionalliga nach Regionalliga? Oder hab ich da was falsch verstanden, die Dukes spielen doch dann auch in der RL?