Der Kader der Löwen Frankfurt nimmt weiter Gestalt an. Mit Dennis Schulz und Kevin Thau begrüßen wir zwei neue Spieler in unserem Oberliga-Kader für die kommende Spielzeit.
Herzlich Willkommen im Hessenland Denis und Kevin und viel Erfolg.
@ Lionsburger alias Pan Tau Wenn ich mich an Pan Tau erinnere, machte der doch immer so kreisende Bewegungen auf seiner Melone :) :) versuche das mal und vielleicht kannst Du uns einen oder zwei Top Verteidiger, 3 gute junge Verteidiger und für Dich einen Center zaubern.
Gruss und erfolgreiche Show vom Urlöwen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Alles eine Frage des Willens!!
Lionsburger
#5 RE: +++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
Zitat von UrlöweHerzlich Willkommen im Hessenland Denis und Kevin und viel Erfolg.
@ Lionsburger alias Pan Tau Wenn ich mich an Pan Tau erinnere, machte der doch immer so kreisende Bewegungen auf seiner Melone :) :) versuche das mal und vielleicht kannst Du uns einen oder zwei Top Verteidiger, 3 gute junge Verteidiger und für Dich einen Center zaubern.
...kannst du dir mich mit einer Melone vorstellen....mit dem Eierkopp??
Zitat von UrlöweHerzlich Willkommen im Hessenland Denis und Kevin und viel Erfolg.
...kannst du dir mich mit einer Melone vorstellen....mit dem Eierkopp??
Für gute Verteidiger lasse ich eine Sonderanfertigung für viel Kopf gerne machen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
gibt es einen Grund warum man einem Mann wie Kevin Thau nur einen 1 Jahres Vertrag gibt. Gerade wenn sie jung sind und man vonihrem Potential überzeugt ist, sollte man hier etwas langfristiger planen. Es sei denn man peilt für das nächstes Jahr die 2. Liga und geht von einem abermaligen Umbruch aus....
Na ja eventuell war Thau auch nur bereit einen 1 Jahres Vertrag zu unterschreiben......
Lionsburger
#11 RE: +++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
Zitat von Bobby Orrgibt es einen Grund warum man einem Mann wie Kevin Thau nur einen 1 Jahres Vertrag gibt. Gerade wenn sie jung sind und man vonihrem Potential überzeugt ist, sollte man hier etwas langfristiger planen. Es sei denn man peilt für das nächstes Jahr die 2. Liga und geht von einem abermaligen Umbruch aus....
Na ja eventuell war Thau auch nur bereit einen 1 Jahres Vertrag zu unterschreiben......
...bei jedem "offiz." 1-Jahres-Vertrag gibt es denkbare "Optionen wenn...."....so auch bei Thau...oder Ackers!!!
...bei jedem "offiz." 1-Jahres-Vertrag gibt es denkbare "Optionen wenn...."....so auch bei Thau...oder Ackers!!!
"Optionen wenn...." Aufstieg
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lionsburger
#14 RE: +++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
"Optionen wenn...." Aufstieg
Ei Highty....Für uns als Neuling zählt doch in erster Linie der Klassenerhalt!!!
Klar, bei nem Etat von nur 550.000€. Sorry
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lionsburger
#16 RE: +++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
Zitat von Urlöwe@ Lionsburger alias Pan Tau Wenn ich mich an Pan Tau erinnere, machte der doch immer so kreisende Bewegungen auf seiner Melone :) :) versuche das mal und vielleicht kannst Du uns einen oder zwei Top Verteidiger, 3 gute junge Verteidiger und für Dich einen Center zaubern.
Vor allem konnte er sich klein machen wenn's unangenehm wurde
Gut lauschen kann der gute Lionsburger ja schon
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)