Und Italien dreht gegen die USA ein 0:1 in ein 3:1 - war kein schönes Spiel (zumindest als ich reingezappt hatte), ob der nicht gegebene Treffer der Italiener und die rote Karte gegen Clark in der 33. berechtigt waren, weiß ich allerdings auch nicht.
Die Fussballueberweltmacht Aegypten schlaegt den amtierenden Weltmeister Italien mit 1:0
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Anscheinend wurde ja der Modus geändert... Es zählt gar nicht mehr der direkte Vergleich, sondern wieder das Torverhältnis
In Antwort auf:Modus Der Wettbewerb wird wie folgt ausgetragen: Gruppenspiele, anschließend Halbfinale, Spiel um Platz drei sowie das Endspiel.
Die acht teilnehmenden Teams werden in zwei Vierergruppen eingeteilt. Die Platzierung in der Gruppe ermittelt sich dabei folgendermaßen: i) Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen ii) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen iii) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore iv) Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen v) Fairplay-Wertung auf Grundlage der gelben und roten Karten vii) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von StonerDie USA schlagen Spanien mit 2:0 und stehen im Finale!
Sehr geil
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von StonerDie USA schlagen Spanien mit 2:0 und stehen im Finale!
Sehr geil
Vor allem sehr überraschend!
Das kommt davon, wennman den Gegner nicht ernst nimmt, weil man ja so toll ist.
Zitat von Madden. Aber was am meisten nervt sind dies scheiß Tröten!!!
LOL, ich hab bis jetzt max 5 Minuten von dem Turnier gesehen und die Dinger haben mich schon genervt. Frage mich wie ich nächstes Jahr ganze Spiele aushalten will
So schlimm wird es schon nicht werden, da ja a)80% der Karten eh nicht in Suedafrika beliben werden und b) bei den Preisen einer WM Karte IMHO sowieso nicht viele Einheimische hingehen werden koennen.
Zitat von AepplerSo schlimm wird es schon nicht werden, da ja a)80% der Karten eh nicht in Suedafrika beliben werden und b) bei den Preisen einer WM Karte IMHO sowieso nicht viele Einheimische hingehen werden koennen.
Dafür werden sich die dummen Touris diese Dinger von den zahlreichen Straßenhändlern aufschwätzen lassen, weil es ja so schick ist, so eine Vuvuzela zu haben...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von AepplerSo schlimm wird es schon nicht werden, da ja a)80% der Karten eh nicht in Suedafrika beliben werden und b) bei den Preisen einer WM Karte IMHO sowieso nicht viele Einheimische hingehen werden koennen.
Dafür werden sich die dummen Touris diese Dinger von den zahlreichen Straßenhändlern aufschwätzen lassen, weil es ja so schick ist, so eine Vuvuzela zu haben...
Die sie aber am Eingang wieder abgenommen bekommen, da sie von der Fifa nicht genehmigt wurde, da falscher Hersteller, falscher Sponsor, falsches Logo etc. Ich habe da so einiges 2006 erlebt.
Die sie aber am Eingang wieder abgenommen bekommen, da sie von der Fifa nicht genehmigt wurde, da falscher Hersteller, falscher Sponsor, falsches Logo etc. Ich habe da so einiges 2006 erlebt.
Haha! Ja, wie krank!!!
Na, dann werden die Dinger eben bei den offiziellen FIFA-Fanständen für 30 Euro das Stück angepriesen...
Gruß Stoner