Hat nicht jemand Lust auch im NHL Forum eigene Threads für die Teams zu erstellen, so wie in der DEL ? Mache auch zwei Unterforen für die Western und Eastern Division auf.
Bzw. lass uns das erstmal hinterfragen. Die Idee hatten wir vor 2 (?) Jahren schonmal, und es wurde abgelehnt, weil sich keine Sau z.B. für Florida oder Phoenix interessiert, daher werden die Threads dann nicht wirklich aktiv beackert. Ich hätte nichts dagegen, aber ob's wirklich Sinn macht??
Ach ja, außerdem...
ZitatWestern und Eastern Division
Eastern & Western Conference! Jede Conference ist nochmal in drei Divisions unterteilt. *klugschiess-modus aus*
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioBzw. lass uns das erstmal hinterfragen. Die Idee hatten wir vor 2 (?) Jahren schonmal, und es wurde abgelehnt, weil sich keine Sau z.B. für Florida oder Phoenix interessiert, daher werden die Threads dann nicht wirklich aktiv beackert. Ich hätte nichts dagegen, aber ob's wirklich Sinn macht??
Ich habs im Bruins-Bereich schon geschrieben: Ich fänds gut wenn im eröffnungsposting auch ein Abschnitt mit Links zu interessanten Blogs oder zur Lokalpresse wäre.
Für die Bruins hab ich ein paar Links gepostet, vielleicht gibts den einen oder anderen Interessierten an den anderen Clubs, der ein paar Links beisteuern kann.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanIch habs im Bruins-Bereich schon geschrieben: Ich fänds gut wenn im eröffnungsposting auch ein Abschnitt mit Links zu interessanten Blogs oder zur Lokalpresse wäre.
Für die Bruins hab ich ein paar Links gepostet, vielleicht gibts den einen oder anderen Interessierten an den anderen Clubs, der ein paar Links beisteuern kann.
Zitat von RastamanIch habs im Bruins-Bereich schon geschrieben: Ich fänds gut wenn im eröffnungsposting auch ein Abschnitt mit Links zu interessanten Blogs oder zur Lokalpresse wäre.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass die Links schon im Bruins-Thread stehen
Konnte mich bisher noch nicht um weitere Links / Blogs kümmern, musste heute wieder arbeiten
Bin aber für Hilfe bei jedem Team dankbar!
Zitat von Cornholio[Konnte mich bisher noch nicht um weitere Links / Blogs kümmern, musste heute wieder arbeiten
Ich wollte mich weder beschweren, noch dachte ich, dass Du das machen musst. Hatte nur diesen Thread hier erst gesehen nachdem ich bei den Bruins gepostet hatte. Die Sympathien in der NHL sind doch relativ weit gestreut - da gibts doch sicherlich fundierte Meinungen (nicht jeder Blog ist wirklich lesenswert).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.