Nope. Alle vergessen immer den LTIR Impact von Pronger (4,75Mio). Pronger darf erst im Oktober auf LTIR gesetzt werden, deshalb sind die Flyers momentan über dem Cap (4,x Mio), aber da Pronger eben LTIR sein wird, ist der Cap Space zu Saisonbeginn dann wieder i.O.
Nichtsdestotrotz: Es wird (hoffentlich) nun noch mehr versucht werden ein Defender loszuwerden. Zumal die Flyers auch Hal "you suck" Gill ins Camp eingeladen haben und ihm vermutlich einen 2way contract anbieten werden. ich hoffe schwer, dass Meszaros vertradet werden wird- von mir aus auch gegen einen Sack Pucks oder eine Plexiglasscheibe.
Das Signing von Cleary hat momentan vielmehr den Effekt, dass Gagne wohl raus ist als Kandidat für einen Roster-Spot. Und das wiederum ist sehr schade. Nach LeClair ist er nun der zweite Sniper meiner Jugend, bei dem das Ende der Karriere irgendwie ganz langsam um die Ecke schleicht und den Spieler so still und heimlich von der Bildfläche verschwinden lässt... :-( (Wenngleich ich gestehen muss, dass Team-Management technisch das Cleary signing durchaus gut ist. Eine 3. Reihe mit Read, Couturier und Cleary gefällt mir doch sehr gut. Dazu Talbot, Hall und Rosehill in der 4. Reihe- Bring em on!)
Zitat von Rastaman im Beitrag #60Rob Zepp bleibt in der NHL ungeschlagen.
@Mr. Hunter: Wann leistest Du Abbitte?
Niemals. Was man ihm lassen muss: Er spielte zumindest vs. Winnipeg besser als in jedem Spiel das ich in DEB-Dress von ihm gesehen habe. Das Spiel gestern hab' ich leider nicht live gestehen.
Die Philadelphia Flyers haben ein neues Maskottchen und es ist... naja ich weiß nicht so recht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich packe es mal hier rein: Der russische Eishockey-Nationaltorwart Iwan Fedotow will aus der KHL zu den Philadelphia Flyers in der NHL wechseln – die Behörden nehmen ihn fest. Wie es mit ihm weitergeht, ist ungewiss.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux