Tsakalidis war im übrigen der Königsborner Torschütze am 30.12. :D Da hat es unsere Mannschaft dem (Aushilfs-)Stadionsprecher für seine doofen Sprüche nochmal gegeben und der Spieler mit dem unaussprechlichsten Namen durfte ein Tor machen ;)
Dann würden auch die Gerüchte um den angeblichen Wechsel von Liesegang wieder etwas mehr Sinn machen.
hö? weil gentges dann angeblich in hamm ist? glaube ich kaum btw: ich sehe diese ganze herumwechselei in hamm und unna während der saison sehr kritisch und das zeigt, dass bei beiden teams entweder sportlich,im umfeld oder finanziell nicht stimmt. in einer gut funktionierenden mannschaft sollte das grundgerüst eigentlich zu beginn der saison stehen und dann maximal auf einer stelle in den ersten wochen nachgebessert werden. und damit sollte der trainer dann auch arbeiten können. beides scheint in hamm und unna aber aus welchen gründen auch immer nicht funktioneren.
Nach aktuellem Stand war das ganze Geplänkel um Liese ja nur ein Gerücht. Wenn im Hammer-Umfeld aber Gentges schon seit einer gewissen Zeit als Coach im Gespräch ist (bzw. Hamm sich ihn wünscht), dann würde ein angeblicher Wechsel von Liese nach Hamm wenigstens insofern Sinn machen, das ihn und Gentges ja eine gewisse Beziehung verbindet.
Aber ich glaube eh nicht, das Gentges nach Hamm geht. Warum die Fluktuation in Unna so hoch ist, darüber kann man spekulieren. Ich vermute jetzt einfach mal, das halt wieder nicht jeder Typ Spieler mit dem Trainer-Typ Gentges zurecht kommt. Bin gespannt wie das mit ihm und Firsanov klappt.
Das budget ist in unna knapp und gentges wird während der saison seinen kader verstaerken wenn die besseren spieler im preis gesunken sind. Das muss aber nicht bedeuten dass es im kader nicht stimmt. Unna kann halt nur so agieren wegen begrenzten mitteln.
Hihi, FG als Trainer eines 5. Ligisten zurück in Dortmund, das wäre was
Halte einen Wechsel auch deswegen für unwahrscheinlich, weil Gentges sein Team eigentlich am liebsten selbst zusammenstellt. Dass er meisten Cheftrainer und sportlicher Leiter in Personalunion ist, kommt ja nicht von ungefähr.
Zitat von lion84 im Beitrag #64 Warum die Fluktuation in Unna so hoch ist, darüber kann man spekulieren. Ich vermute jetzt einfach mal, das halt wieder nicht jeder Typ Spieler mit dem Trainer-Typ Gentges zurecht kommt. Bin gespannt wie das mit ihm und Firsanov klappt.
Nur kurz dazu : Firsanov ist als Person (von der Vergangenheit her) sicher nicht unkritisch zu betrachten, aber ansonsten gibt es bei uns in dieser Saison nur 3 Abgänge. Mitchell hatte einen TryOut Vertrag, der scheint am 1.11. ausgelaufen zu sein. Loecke hat im privaten einige Probleme, die ihn dazu zwangen. Ich bin mir sicher, wenn er das geklärt hat, wieder im Kopf frei ist, wird die Tür nicht zu sein. Der Abgang von Andrä ist dagegen für mich noch "unrund", aber die offizielle Aussage ist, dass er Heimweh hat.
2 Abgänge die "nachvollziehbar" sind, einer nicht. Finde ich nun nicht so krass.
Zu den Gerüchten FG und Hamm : In unserer Umgebung wäre jeder Verein froh einen FG an der Bande zu haben. Seine fachlichen Kompetenzen dürften unbestritten sein. Ich denke auch die Fans in Essen würden sich über Gentges freuen. Dennoch hat er bislang noch nicht während der Saison einen Verein gewechselt, ist auch eher der Typ, der sein Team aufbaut (wenn möglich, im Nachwuchs sicher nicht) und keiner, der ein Team übernimmt.
Das Waldi in Hamm gegangen ist, ist aus den Gründen aber schon weit vorhersehbar gewesen. Die Arbeitsweise, die er dort an den Tag gelegt hat, ist das, was auch in Unna war. Dazu nicht unkomplizierte Spieler aus der jüngeren Königsborner Vergangenheit, wo Konflikte nur eine Frage der Zeit waren. So war er das schwächste Glied, durchaus für einige Entscheidungen verantwortlich, welches nun gehen musste um in der kommenden Runde die Fans mit ordentlichen Spielen zu entschädigen.
Bei der Überschrift erschrickt man ja immer, daher das wichtigste:
ZitatBeide wurden leicht verletzt, ebenso wie ein 28-jähriger Beifahrer in dem Lieferwagen, der von einem 49-jährigen Mann gesteuert wurde. Der 24-jährige Wendler hatte am Steuer des VW gesessen.
Alle drei Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Gute Besserung
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)