Es geht weiteer in Hamm und der neue Investor hatte große Ziele denke ich. Der neue Trainer ist ja kein unbekannter und genau der ruchtige um etwas aufzubauen.
Sind doch mal gute Nachrichten, speziell nachdem in Unna schon das Kapitel Oberliga beendet wurde. Aber das Thema Eishalle wird noch weiter für sehr viel Gesprächsstoff sorgen.
ok, dass mit der föli so es denn stimmt, macht den wechsel nach hamm zumindest für mich etwas nachvollziehbarer. aber dennoch, nichts gegen hamm und die anderen oberligisten, ich hätte doch schon irgendwie erwartet, dass linda irgendwo in der DEL 2 unterkommt.
aber vielleicht hat der wechsel nach hamm auch ausschl. private gründe.......
wie auch immer: viel glück!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Da hat er zu lange gewartet der Kader mit Torleuten war voll! Klein und Bick + Linda+FL Torwart? ich glaube nicht das man das Geld in Du mit vollen Händen rauswirft, und außerdem würde das die Einsatzzeiten von allen 3 einkürzen!
Zitat von quinney im Beitrag #82aber dennoch, nichts gegen hamm und die anderen oberligisten, ich hätte doch schon irgendwie erwartet, dass linda irgendwo in der DEL 2 unterkommt.
wie auch immer: viel glück!
Auch wenn ich mal wieder unbeliebt machen sollte, B.Linda war und ist ein guter OL Torwart, zum DEL2 Torwart fehlt dann doch noch ein Stückweit Qualität.
Aber nichts destotrotz, viel Erfolg in Hamm.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vielleicht hat er das auch selbst eingesehen und bleibt deswegen in der OL? Allerdings finde ich ja, das er sich in dem Jahr bei uns gut weiterentwickelt hat, wünsche ihm jedenfalls das er das fortsetzt
Sehe es genauso wie Aeppler: Nix gegen Hamm. Aber Linda hat sich da (ums mal vorsichtig auszudrücken) nicht unbedingt weiterentwickelt in dieser "Schoppenliga"... In der DEL2 (zumindest als Nr.2) bei den meisten Vereinen hätte er es wohl gepackt
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Was glaubst du wer ist Kenston Gesellschafter? Pape? oder Krupp? Krupp ist das Gesicht! Pape der Geldgeber! In Duisburg plant man in diesem Jahr den Aufstieg, dann wäre das Trio perfekt mit dem durchlass von DEL bis zur OL. Mal schauen ob es geht, das war schon Papesplan mit Herne damals!
ein weiteres, sehr trauriges Kapitel deutschen Eishockeys... Ich wünsche allen Hammer Fans und Spielern nur das Beste! Hoffentlich wird sich zeitnah für Alles und Alle eine passende Lösung finden.
Frechheit, auch den Spielern gegenüber (z.B. Linda) und der Konkurenz, die mit denen kalkuliert hat. Hoffentlich folgen da nicht weitere, wenn die Gelder aus den Spielen gegen Hamm fehlen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #98Es gehört eigentlich hier rein, da es ausschließlich den Verein betrifft
"ausschließlich den Verein" ?? Es dürfte so ziemlich jeden Verein der OL West betreffen und zudem Auswirkungen auf die RL West haben. Spielpläne standen bereits fest und nun werden die Spieler versuchen bei anderen Vereinen der Oberligen oder der DEL2 anzuheuern.
Wenn Du solche Beiträge nicht den Vereinsthreads zuordnen willst, welche denn? Dann kannst Du die Vereeinsthreads auch gleich zu machen und alles in eins hauen. Entweder man entscheidet sich für Einzelthreads und nutzt sie auch oder man kann es ganz lassen.
Das hätten wir sonst auch bei Kassel alles im Sammelsurium Thread posten können, es betraf ja auch die ganze Liga...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)