Zitat von Bobby Orrwas sind denn die Werbeflächen neben den Toren? Mir war nicht bewußt, dass es da noch Werbeflächen gibt?
Hiermit ist die Eisfläche gemeint...
Fläche neben den Toren = Bullykreise?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja die Teufel werben dort fuer unsere zwei Auswaertsspiele, damit Ihre Huette 2 mal im Jahr voll wird... Die brauchen glaube ich ne neue Versicherung und das Geld soll jetzt von ein paar Frankfurter Besuchern kommen oder so hab ich es aus dem entferntesten Duntkreis vernommen...
Zitat von ozhockeyJa die Teufel werben dort fuer unsere zwei Auswaertsspiele, damit Ihre Huette 2 mal im Jahr voll wird... Die brauchen glaube ich ne neue Versicherung und das Geld soll jetzt von ein paar Frankfurter Besuchern kommen oder so hab ich es aus dem entferntesten Duntkreis vernommen...
Ja das kann ich bestätigten! So ist das auch mir angedeutet worden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!