Zitat von ozhockeyWenns bei dem kleinen smart bleibt kommt sicher noch ein Anhaenger Sponsor... oder man verschickt die Ausruestung per DHL, UPS etc... LOL
ZitatWie der FR-Blog auch erfuhr: Es wird eine komplett neue Lösung für den ViP-Bereich außerhalb der Halle geben!
Das ist aber keine wirkliche "Neuigkeit", da die neue Lösung bereits vor ca. 6-8 Wochen per Flyer und Anschreiben an potentielle Sponsoren / Partner verschickt wurde (einer landete auch auf meinem Schreibtisch).
ZitatWie der FR-Blog auch erfuhr: Es wird eine komplett neue Lösung für den ViP-Bereich außerhalb der Halle geben!
Das ist aber keine wirkliche "Neuigkeit", da die neue Lösung bereits vor ca. 6-8 Wochen per Flyer und Anschreiben an potentielle Sponsoren / Partner verschickt wurde (einer landete auch auf meinem Schreibtisch).
Und die neue Lösung wäre
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Er wollte doch nur zeigen, dass er solche "langeweiligen" Infos schon seit langem wusste, im Gegensatz zu uns Normalsterblichen, die noch mehrere Wochen wussten...
Zur Bedienung meiner nicht vorhandenen Profilneurose war der Kommentar eigentlich nicht gedacht. Und da es ja kein Geheimnis ist: Es wird eine Art "bayrische Blockhütte" aber eben in relativ gross dort aufgebaut, wo früher das 2-geschossige Zelt bzw. dann im letzten Lions-Jahr das Zelt vom ?habichvergessen? stand. Sah auf den Bildern einerseits sehr nett und auch durchaus "sympathisch bodenständig" aus.
Zitat von mike39Die Bullykreise sind auch vergeben..., sowie die Werbeflächen neben den Toren...
Steht wo ??
Lass Dich einfach überraschen Patrick, wie so einiges was da so noch kommen mag...
der große Sponsoren-Rundumschlag mit der gleichzeitigen Millionen-Etat-Veröffentlichung steht doch noch aus
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von mike39Die Bullykreise sind auch vergeben..., sowie die Werbeflächen neben den Toren...
Steht wo ??
Lass Dich einfach überraschen Patrick, wie so einiges was da so noch kommen mag...
der große Sponsoren-Rundumschlag mit der gleichzeitigen Millionen-Etat-Veröffentlichung steht doch noch aus
Du machst doch hier immer so blöde Andeutungen bezüglich Sponsoren
cu Highty
Oh Mann, "ich weiß was was ihr nicht wisst und fühl mich so gut dabei!" ...wie ich dieses Spielchen schon seit Jahren hier im Forum hasse. Es gibt da einen Spruch, der lautet: "Wer gackert muss auch ein Ei legen!" Also entweder legste Tatsachen aufn Tisch oder halt die Luke dicht weil du diesbezüglich nichts sagen darfst aber überraschen lassen, was Neuigkeiten angeht, kann ich mich auch ohne deine Andeutungen....
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Er will halt andeuten, daß er zum Dunstkreis des inneren Zirkels gehört; daher sind seine ganzen Andeutungen ja stimmig. Trotzdem löst man damit seit Goonis Zeiten nicht nur Wohlgefallen in diesem Forum aus. Das sollte er dabei mal bedenken!
Ich hoffe ihr bezieht eure postings jetzt nicht auf mich. Denn ich poste meistens nur dummzeusch
cu Highty