...durch diesen Vertrag könnte es ja dann auch sein, dass wir wieder einmal - zumindest temporär - ein Brüderpaar für uns spielen lassen....und somit unseren Kader wirklich verbreitern....
Vielleicht bin ich blind, aber ich kann im Kader der Steelers niemanden finden, der den selben Namen trägt wie einer unseres aktuellen Kaders (bzw. der noch nicht präsentierten Zugänge und auch keinen der ähnlich breit wäre... Helft mir mal...
Zitat von gooniVielleicht bin ich blind, aber ich kann im Kader der Steelers niemanden finden, der den selben Namen trägt wie einer unseres aktuellen Kaders (bzw. der noch nicht präsentierten Zugänge und auch keinen der ähnlich breit wäre... Helft mir mal...
"Giovanni´s" Bruder heißt Sören....ist 20 Lenze jung.....spielt schon immer in BB...zuletzt auch JBL...
....das mag durchaus sein....aber er ist einer eben dieser Perspektivspieler, trainiert mit den Profis....spíelt evtl. noch Jugend....und hätte bestimmt "Lust", hier in Frankfurt zu helfen, wenn Bruderherz wieder genesen ist und Onkel Doc sein O.K. gibt!!
Zitat von Lionsburger...durch diesen Vertrag könnte es ja dann auch sein, dass wir wieder einmal - zumindest temporär - ein Brüderpaar für uns spielen lassen....und somit unseren Kader wirklich verbreitern....
...nachdem es nun auch die 2. Liga geschafft hat, ihren Terminplan zu erstellen, lässt sich in etwa der problemlose Austausch von Spielern zwischen den beiden Teams - zumindest bis Ende Dezember - absehen.
So ist BB an folgenden Terminen spielfrei (....da eine ungerade Anzahl von Teams in der Liga 2):
am Freitag, 23.9.2011.....wir spielen in Freundschaft in Braunlage....schöne zwanglose Gelegenheit zum Kennenlernen. am Sonntag, 6.11.2011.....die Löwen schlagen in Kassel zum Derby auf.....prima. am Samstag, 29.10.2011....geht es nach Herford.....an einem Samstag nach dem sicher anstrengenden Derby 24 Stunden zuvor in Nauheim eine sinnvolle Option!
Wir können BB an min. 3 Wochentags-Spielen supporten....und einige unserer Jungs sind ja ab der nächsten Woche schon mit BB im Training.....Dany Held kann die Wagners und Co. somit schon mal beschnuppern...gute Sache!!
Zitat von Summer of 69Der 03.09. ist auch ein Samstag wo die Steelers nicht spielen Ok, Olten - Erfurt ist nicht grad ein Katzensprung
Termintechnisch "JA", Frank...aber so früh wird sich auch in BB die "Spreu nicht vom Weizen" trennen...
eine faire Chance hat jeder (junge Spieler) verdient!!
Apropos FöLi: Nachdem die DEL und die 2. Liga keinen Koop-Vertrag zu diesem Thema abgeschlossen haben, hat z.B. Monnem keinen Partner mehr wie zuletzt Heilbronn....aber dafür unheimlich viele talentierte Spieler ohne Spielpraxis dann. Für die ist es doch ein (Groß-)Katzensprung nach Frankfurt....oder haben wir da als Fans etwa Bedenken??
Allerdings hatte Heilbronn diese Saison gerade mal noch 2! Spieler aus Mannheim als Fölis eingeplant. Der ganz Rest spielt entweder fest in Heilbronn oder fest in Mannheim.
Bei den beiden Spielern handelt es sich um Corey Mapes (Verteidiger Nr. 8) und Richard Gelke (nach dem Abgang von Klinge Stürmer Nr. 13).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lionsburger
#42 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner?
Zitat von Highty67Allerdings hatte Heilbronn diese Saison gerade mal noch 2! Spieler aus Mannheim als Fölis eingeplant. Der ganz Rest spielt entweder fest in Heilbronn oder fest in Mannheim.
Bei den beiden Spielern handelt es sich um Corey Mapes (Verteidiger Nr. 8) und Richard Gelke (nach dem Abgang von Klinge Stürmer Nr. 13).
....ich meinte auch konkret die Generation, die aktuell aus der DNL rauswächst...die beiden von dir genannten Jungs werden den Durchbruch in der DEL schaffen...
Nicht viele aber wenigstens etwas. Wenn ich lese oder höre wann die anderen Teams mir der Vorbereitung beginnen, heben wir uns doch etwas ab. Das müssen wir aber sehr eigenverantwortliche Jungs, haben die Top-Fit zum ersten Training kommen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Alles eine Frage des Willens!!
Lionsburger
#46 RE: Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner?
Zitat von UrlöweNicht viele aber wenigstens etwas. Wenn ich lese oder höre wann die anderen Teams mir der Vorbereitung beginnen, heben wir uns doch etwas ab. Das müssen wir aber sehr eigenverantwortliche Jungs, haben die Top-Fit zum ersten Training kommen.
..es machen viele schon etwas und mehr.....Simon noch in Kanada, einige spielen auf Inliners in div. Ligen, die Einheimischen testen das Diezer Eis auf eigene Kosten....und bei 7 Trainingseinheiten pro Woche ab dem 29.8. siehst du rasend schnell wer geschlampert hat!!