Zitat von anno1966 im Beitrag #5 Dann dürfte die Torhüterposition wohl die zur Zeit größte Baustelle darstellen.
Wäre schön , an dieser Baustelle in Zukunft etwas Konstanz reinzukriegen. Einen jungen deutschen Torwart aufbauen ( Kucis , Hane , .... so in dieser Richtung ) , mit der Option , ihn auch mal " paar " Jahre zu halten. Vermutlich schwierig. Aber mit dem Hintergrund , die DEL in den nächsten 2-3 Jahren in Angriff zu nehmen vielleicht machbar ?
Die Torhüterposition wird schon seit geraumer Zeit vergeben sein. Das Ende der Koop mit Köln war ja länger geplant, demnach auch der Abschied von Kucis.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #7Die Torhüterposition wird schon seit geraumer Zeit vergeben sein.
Wär ich mir gar nicht mal so sicher. Zumal man hier in der Mehrzahl (also die TorhüterpositionEN) sprechen sollte. Ein Kucis muss nicht automatisch weg von uns sein, nur weil Köln als Koop ausscheidet. Der Name Hane fiel hier auch schon mal. Die beiden zusammen könnte ich mir bei uns übrigens gut vorstellen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich bin mir ganz sicher, das wir nicht mit einem 22 und 19 jährigen Goali-Tandem DEL2 spielen, jetzt übertreibt´s mal nicht, wir müssen nicht mit Abstand die jüngste Mannschaft der Liga haben. Hier wird es sicher einen einigermaßen erfahrenen + einen talentierten jungen Goali geben. Genauso wie wir meines Erachtens nun genug junge Talente haben und die Fraktion Erfahrung und Kracher noch ausgebaut werden sollte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣