Die Löwen Frankfurt hoffen auf Eure Unterstützung im Halbfinale! -> Tolles Angebot für unsere Dauerkartenbesitzer
Unsere Saison ist zwar vorbei, unser Kooperationspartner Löwen Frankfurt hat das Viertelfinale der Playoffs in der DEL2 aber souverän überstanden und trifft jetzt im Halbfinale auf die Fischtown Pinguins Bremerhaven.
Die Löwen Frankfurt laden die Fans der THOMAS SABO Ice Tigers als Dank für die tolle gemeinsame Saison nach Frankfurt ein und machen dazu ein ganz besonderes Angebot. Für jeden Nürnberger Dauerkarteninhaber gibt es ein 2 für 1 Angebot in der Kategorie Stehplatz für das 1. Halbfinalheimspiel der Löwen Frankfurt am Sa., 4. April 2015 (19:30 Uhr) und dazu noch ein Begrüßungsgetränk. Zeigt einfach an der Abendkasse Euere Dauerkarte vor und profitiert von diesem Angebot.
Gemeinsam Eishockey feiern, die gemeinsamen Spieler und somit auch die Löwen anfeuern!
Das ist doch wirklich mal eine coole Aktion. Da können wir mal zeigen wie man richtig anfeuert
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Dumme Frage. Noch ist nicht ganz ausverkauft. Nicht GANZ. Das Angebot, Dauerkarte vorzeigen und dann 2 für 1, geht nur an der Tageskasse. Bitte - habt Ihr vorgesorgt, falls die Tageskasse zu sein sollte?? Klar kann man sicherlich Rücksprache mit den Löwen halten, aber bitte bitte dran denken!!! Unsere sollten wissen, wieviele Karten sie aufheben müssen und das auch tun für euch!! Scheiße wär, ein Bus aus Nürnberg mit 50 Leutsches und 50 Dauerkärtles, und 50 weitere in Kfzs die nicht rein kommen. Noch scheißer, auch die 50 aus m Bus würden nicht reinkommen.
Ich sag das nur vorsorglich. Das KANN n Problem werden. Ich hab keinen Einblick, aber kümmern müsst Ihr Euch. Oder eure Busfahrer.
Wish to you: Tolle Anreise an den Riederwald (nicht an den Bornheimer Hang), euch allen Karten, uns allen ein tolles Spiel, wenn Ihr Zeit und Bock habt, tolle Paady danach auf der Dippemess und ich denke im Namen aller Löwenfans auf eine weitere so tolle Kooperation, Eure Jungs haben verdammt viel gelernt bei uns, das Euch hoffentlich so richtig zugute kommt (mir wär es allerdings lieber, die Herzchens blieben bei uns, das kann ich aber leider nicht alleine entscheiden).
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!