ich schreib es einfach mal hier rein - auch, wenn´s an anderer Stelle schon steht - betrifft ja auch das heutige Spiel: DEL-Disziplinarausschuss spricht Sperre aus
David Cespiva (Löwen Frankfurt, DEL2): Verfahren eingestellt Tim Miller (Fischtown Pinguins, DEL2): 3 Spiele Sperre nebst Geldstrafe
Und was heult der Miller auf facebook über die Sperre rum, es wäre ein sauberer Check gegen die Schulter gewesen und wie böse die Liga und die Löwen seien. Ja, gegen die Schulter ging der Check, aber er kam mit Anlauf und er sprang deutlich ab. Das Geheule ist umso unverständlicher, da die Pinguine selbst bei jeder Körperberührung sich erstmal an den Kopf fassen und zu Boden sinken. Ich hoffe, die Schiris heute lassen mehr Körperspiel zu.
Und das passiert, wenn sich Federvieh ins Löwengehege verirrt:
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Das ist doch eine schöne Ausgangsposition für eine ordentlich aggressive Grundstimmung heute Abend
It's time to play the game!
It's all about the game and how you play it all about control and if you can take it all about your debt, if you can pay it it's all about the pain and whos gonna make it
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich hab mir das Regelbuch runtergeladen, kann ja nicht schaden.
Bin immer noch fassungslos über die Äußerungen des Medienteams der Fischköppe. Vielleicht schreibt ja bei denen der Stiernacken von Capo die Facebookberichte????
Bin mir ziemlich sicher das die Löwen kein Wort darüber verlieren, unser Team hat wesentlich mehr Niveau! Ein paar nette Worte von Rüdiger heute, wären schon ok!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich hoffe, dass Rüdiger sich deren Geheule erst gar nicht annimmt. Es besteht sonst die Gefahr, dass das Nivea allgemein sinkt. Und das muß doch wg. ein dummer Fratzenbuch Kommentare nicht sein!
Zitat von kladigo im Beitrag #6Ich hoffe, dass Rüdiger sich deren Geheule erst gar nicht annimmt. Es besteht sonst die Gefahr, dass das Nivea allgemein sinkt. Und das muß doch wg. ein dummer Fratzenbuch Kommentare nicht sein!
Stimmt, ich meinte auch kein Geheule sondern niveauvolle Spitzen.
Aber am Besten gibt die Mannschaft die Antwort!!!!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
ZitatPapa Pinguin hat Sehnsucht nach der Ferne. [...]Papa Pinguin greift immer nach den Sternen, denn das Eis ist glatt und er hat es satt immer frierend rumzusteh'n. Papa Pinguin würd' gern mal was Neues seh'n, denn die Möve dort, fliegt einfach fort. Papa sieht es voller Neid, er würd' so gern ein richtiger Vogel sein [...] Papa Pinguin würd' so gern mal verreisen. Papa Pinguin lebt zu lang auf dem Eise, und er hüpft herum, doch dann fällt er um seine Flügel sind zu klein dann sitzt er da im Schnee ganz allein und weint. Mama Pinguin, die tröstet ihn und dann geht er schnell nach Haus, die eig'nen Kinder lachen ihn auch noch aus. [...]
Es wird einfach Zeit, dass die Pinguine Sommerpause haben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Wie wär's heute Abend, wenn Bremerhaven mit seinen rosa Trikots aufs Eis kommt, mit einer gepflegten Runde "Ahoi, Ahoi, Ahoi, in Fishtown gibt's nur..."?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von Waui im Beitrag #4Bin mir ziemlich sicher das die Löwen kein Wort darüber verlieren, unser Team hat wesentlich mehr Niveau!
Zumindest auf Twitter halten die Löwen dagegen ... und das find ich gut so.
Ich finds auch ok. Sowas gehört zu den Playoffs dazu. Was ich da auf Twitter lese sorgt für absolute Vorfreude auf heute Abend. Sollen se komme diese Pinguine.
It ain't over 'till the fat lady sings!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9Wie wär's heute Abend, wenn Bremerhaven mit seinen rosa Trikots aufs Eis kommt, mit einer gepflegten Runde "Ahoi, Ahoi, Ahoi, in Fishtown gibt's nur..."?
Da passt dann das Ahoi vortrefflich dazu
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #9Wie wär's heute Abend, wenn Bremerhaven mit seinen rosa Trikots aufs Eis kommt, mit einer gepflegten Runde "Ahoi, Ahoi, Ahoi, in Fishtown gibt's nur..."?
Da passt dann das Ahoi vortrefflich dazu
Genau das habe ich mir heute auch gedacht
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von OFC im Beitrag #11Dieser Twitter Dialog ist lediglich der trash talk zweier ueberambitionierter marketing mitarbeiter. Thats it.
Natürlich ist das nichts anderes als das. Aber da wird trotzdem ordentlich Zunder heute in der Partie sein. Bremerhaven ist stinksauer wegen der Sperre und das hat sich jetzt auf deren Fans übertragen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Klar, Eishockey Fans sind tolerante Fans..., ja, ja... Das ist für mich sogar mit Monnem sowas von "unzeitgemäss". Da würde ich mich als Löwen Fan mal wieder für die eigenen Leute schämen!
Zitat von OFC im Beitrag #11Dieser Twitter Dialog ist lediglich der trash talk zweier ueberambitionierter marketing mitarbeiter. Thats it.
Natürlich ist das nichts anderes als das. Aber da wird trotzdem ordentlich Zunder heute in der Partie sein. Bremerhaven ist stinksauer wegen der Sperre und das hat sich jetzt auf deren Fans übertragen.
"Don´t hate the Player, hate the Game" Fall, das sie Sauer sind mag sein, zurecht, nur auf den/die falschen. Ihr Spieler hat die Aktion gebracht, jetzt müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Das rechtfertigt aber aber nichts was gerade von Offizieller Seite da rausgelassen wird. Der "normale" Trash-Talk ist ja gut, gehört dazu, finds auch eher witzig, aber das auf FB is nur lächerlich und peinlich
So, noch ne knappe Stunde. Donnerstag konnte ich arbeitsbedingt das Spiel nicht verfolgen. Heute gilt: Heimspiel in der ESH, da gibts nix zu holen für BHV
Infos von anderen DEL2 Standorten: Bibi führt 6-0 in Landshut und geht wohl ins Finale. BN bespricht die Strategie der bevorstehenden Rübenernte KS bereitet sich auf ein grosses Jubiläum vor: Montag soll das 10. Flugzeug in diesem Jahr landen
Edit: Kaufbeuren schafft wahrscheinlich den Ausgleich in ihrer Serie vs Heilbronn