Zitat von mike39 im Beitrag #1 Kadertiefe gibt den Ausschlag
Wird zeit, dass dieser immer wieder ins Feld geführte Vorteil auch mal zum tragen kommt. Gerade am Montag hatte ich nicht das Gefühl, dass wir da einen Vorteil hatten.
Es wird Zeit die Überlegenheit auch energischer um zu setzen und zudem könnte eine körperlich härtere Gangart gegen Kassles Topleute nicht schaden, denn je härter man Klinge, Snetzinger und Valenti ran nimmt, je wahrscheinlicher wird es dass diese auch mal Pausen benötigen und keine gefühlten 40 Minuten Eiszeit pro Spiel durchhalten. Auf gehts Löwen, fahrt die krallen aus und schnappt euch die reudigen Köter.
Der Egen geht mir mit seinen Aussagen total gegen den Strich! Selbsteinschätzung ist echt nicht seine Stärke! Löwen haut sie weg und stopft dem Egen seine große Klappe!
Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten. Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind. So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen. Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war. Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen. Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende. Nur so können wir die Huskies aushebeln.
...das nenn ich doch mal ne einseitige Berichterstattung. ;-)
„Wir waren in allen bisherigen Matches das bessere Team, die Huskies haben nun ihr Glückskontingent aufgebraucht, die Tiefe unseres Kaders wird den Ausschlag geben“ gibt Löwen-Stürmer Sven Breiter einen Einblick in die optimistische Gefühlswelt seiner Mannschaftskameraden.
Kapitän Manuel Klinge sagt: „Wir haben noch kein einziges richtig gutes Spiel gegen Frankfurt über 60 Minuten gemacht."
Zitat von Eisfischer im Beitrag #6Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten. Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind. So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen. Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war. Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen. Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende. Nur so können wir die Huskies aushebeln.
..moin moin, die kadertiefe macht sich im 5.spiel bemerkbar,keine angst..:) ..für mich ist dieses 4.spiel das alles entscheidene,wer das gewinnt ist im finale..:-) ..lg
Ich glaub wenn ich mir den scheiß von Harnos und schweer noch weiter anhören darf kriech ich plaque Pickel... Der Typ kotzt mich nur noch an. Mehr Ego-Trip geht doch gar nicht.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #6Die Kadertiefe kam leider noch nicht so zum tragen, wie einige sich das wohl erhofft hatten. Dazu müssten wir permanent das Tempo hochhalten, damit die Huskies im 3ten Drittel platt sind. So war es in Spiel 2 in Frankfurt, da konnten die Huskies das 1 Tor nicht mehr aufholen. Leider hat man in Spiel 3 in Kassel das nicht beherzigt, obwohl es sehr knapp war. Wir sind das bessere Team, aber das alleine immer zu beten wird nicht reichen. Ich erwarte Tempo von Anfang an, und Kampf bis zum Ende. Nur so können wir die Huskies aushebeln.
..moin moin, die kadertiefe macht sich im 5.spiel bemerkbar,keine angst..:) ..für mich ist dieses 4.spiel das alles entscheidene,wer das gewinnt ist im finale..:-) ..lg
Da traust Du dem Kasseler Team aber nicht viel zu in Spiel 5, denn bisher betet Egen ja stets den Heimvortiel vor und der war ja auch gegeben, wenn auch mehr durch die Schioedsrichter als durch das Team. Warten wirs ab, aber in Frankfurt waren wir bisher deutlich dominater und haben nur eien Overtime benötigt und das bleibt hoffentlich auch so.
..deswegen sage ich ja immer,trotz euphorie sollte man objektiv,realist und respektvoll sein..:) .. ..ihr habt die bessere mannschaft und vor allem die größeren reserven,ob für uns das größere herz reicht,weiß ich nicht,als fan hoffe ich das natürlich..:) ..der heimvorteil ist enorm wichtig,zählt für mich allerdings im entscheidenen spiel eine untergeordene rolle,da zählen nerven und kondition..:) ..lg
Zitat von Gala im Beitrag #10Ich glaub wenn ich mir den scheiß von Harnos und schweer noch weiter anhören darf kriech ich plaque Pickel... Der Typ kotzt mich nur noch an. Mehr Ego-Trip geht doch gar nicht.
Kein Problem, brauchst nix von Harnos oder Schweer lesen...hab da noch was von Herrn Sorge für dich.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Erstaunlich nüchtern Deine Einschätzung. Ob wir insgesamt die bessere Mannschaft haben kommt auf die Perspektive an. Spielerisch teils ja, vom Ergebnis bisher eher nein. Den Rest wissen wir spätestens Sonntag. Ich hoffe nur dass endlich alleine die Spieler die restlichen Spiele entscheiden und nicht erneut die Schiedsrichter, denn auch Kassel sollte wenn dann sportlich korrekt siegen, damit könnte ich notfalls gut leben, mit dem bsihergien üblen Beigeschmack fällt mir das einfach zugegeben schwer. Schön wäre es egal wer gewinnt wenn man Respekt voreinander wahrt, das sollte auch Egen bei seinen Statements beherzigen. Witze über Fehlentscheidungen sind nicht Sportsman Like und das hat Kassel nicht nötig.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Herr Sorge ist ja ein alter bekannter unter den "Patzienten" des DEB. Immer das gleiche, wenn der Mann den Mund aufmacht schadet er dem deutschen Hockey und das seit Jahrzehnten in meinen Augen. Genau die Art von Funktionär die Selbstdarstelllung über alles stellen und die leider erfolgreich jegliche Kooperation zwischen den Ligen torpediert und unmöglich machen. Dazu passt auch das aktuelle Vorgehen. Eskalation um jeden Preis und bloss keine sportlich sinnvolle oder gar langzeitig tragfähige und Richtungsweisende Lösung suchen. Sportliche Belange durch saubere Perspektiven für ambitionierte Teams, Fehlanzeige! Statt dessen lieber die Kuh melken und zugleich schlachten. Dann wunderetr man sich aber dass nach dem Schlachten keine Milch mehr kommt. Eines der bösartigen Krebsgeschüre in unserem Sport.
Ich würde ja grinsen, wenn Rüdi heute abend eine offizielle Zuschauerzahl von 137 ansagt ... Ernsthaft: ich hoffe, dass sich nach Erhalt der E-Mail von Herrn Sorge die Chefs der drei hessischen Vereine auf eine gemeinsame Linie einigen und dem LEV NRW zeigen, wer den Herren Funktionären ihre wahrscheinlich üppigen Aufwandsentschädigungen speziell seit der Saison 2010/2011 bezahlt.
Er würde auch krass gegen die Satzung verstoßen, wenn er die Jugendmannschaften vom Spielbetrieb raus nimmt. Von daher, alles nur heiße Luft...unsere Anwälte bei TaylorWessing lachen sich wahrscheinlich schon kaputt...
Zumal man sich auch fragen sollte, ob denn die Durchführungsbestimmungen noch vollständig gültig sind, wenn schon der Kooperationsvertrag laut Herrn Schweer nicht mehr gültig ist.
Ganz ehrlich? Scheiss auf den LEV NRW, Sorge und seine Konsorten!
Unsere Jugend und Schüler spielen DEB-Bundesliga, Klein- und Kleinstschüler spielen in der EBW? Lediglich die Knaben spielen NRW-B und die können sicher auch in der EBW unter kommen. Und auch die 1b wäre sicher ein gerne gesehener "Gast" in der Regionalliga Südwest!
Die 50.000€ Vertragsstrafe können wir sicher verkraften, notfalls sammeln wir unter den Fans, ich bin dabei. Hauptsache wir lassen uns von diesem Drecksverband nicht erpressen. Ich bin für eine wilde Liga. Sollen se in NRW doch mit ihren Nordrhein-Westfälischen Teams weiter spielen. Können die uns hessischen Teams eigentlich irgendwas vorschreiben? Das schlimmste wäre tatsächlich, ein Ausschluss aus deren Ligenbetrieb. Und ganz ehrlich, da können wir drauf ......
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Da sollte man sich nichts vormachen: Der DEB wird sich eher auf die Seite des LEV-NRW stellen als auf die Seite der ESBG/der aufstiegswilligen Hessenclubs, von daher würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen, dass den Teams nichts geschieht, sofern sie auf Bundesebene spielen.