Einer Nachfolge-GmbH der ESBG würde der DEB wohl kaum seine Genehmigung erteilen, geschweige denn einen Kooperationsvertrag anbieten.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
ZitatDa eine Entscheidung in der Serie fallen kann, gibt’s kein Penaltyschießen mehr. Steht nach 60 Minuten kein Sieger fest, wird eine Verlängerung von maximal 20 Minuten mit vier gegen vier gespielt - der erste Treffer entscheidet. Sollte dann immer noch kein Tor gefallen sein, wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.
Sind die jetzt komplett unter Drogen?
Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?
dolle Show wieder im deutschen Rechtsanwaltssport ... Lasst uns Hessen doch im hessischen Verband spielen ... und leckt uns am Arsch - Ihr Fucktionäre (ups sollte wohl besser Funktionäre heißen). Scheiß DEL - Scheiß LEV - und scheiß auf die wahrscheinlich auch bekloppte 2. Bundesliga.
Lasst uns einen eigene Liga gründen - mit guten Schiedrichtern und guten Spielern.
ISCH RESCH MISCH UFF!!! Wenigstens lenkt es ein wenig vom wahrscheinlich knappen Sieg heute Abend ab ...
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27Was soll denn das, was die HNA da schreibt
ZitatDa eine Entscheidung in der Serie fallen kann, gibt’s kein Penaltyschießen mehr. Steht nach 60 Minuten kein Sieger fest, wird eine Verlängerung von maximal 20 Minuten mit vier gegen vier gespielt - der erste Treffer entscheidet. Sollte dann immer noch kein Tor gefallen sein, wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.
Sind die jetzt komplett unter Drogen?
Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?
ganz einfach ...
Zitat ...gibt’s kein Penaltyschießen mehr.
ein paar Wörter weiter
Zitat ...wird das Spiel im Penaltyschießen entschieden.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #27Aber kläre mich mal bitte einer auf, gibt es tatsächlich die Regelung dass es kein Penaltyschiessen gibt wenn die Serie entscheiden werden kann?
Die Durchführungsbestimmungen sind eindeutig:
Zitat1.19.2 Enden Spiele der Oberliga Aufstiegs-Play-Offs nach der regulären Spielzeit von 3 x 20 Min. unentschieden, erfolgt eine Verlängerung von 20 Minuten mit vier gegen vier Feldspielern, jedoch nur solange, bis ein Tor erzielt wird. Die das Tor erzielende Mannschaft ist mit dem entsprechenden Ergebnis Sieger. Zwischen dem Ende der regulären Spielzeit und der Verlängerung wird eine Pause eingelegt, das Eis wird aufbereitet und die Seiten werden gewechselt. 1.19.3 Wird in der Verlängerung kein Tor erzielt, erfolgt unverzüglich und ohne Seitenwechsel ein Penaltyschießen gemäß den als Anlage beigefügten Bestimmungen. Bei allen Spielen wird vor Beginn des Penaltyschießens die gem. Anlage dargestellte Eisfläche „trocken abgezogen“.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Würde ja bedeuten , wenn die vier Halbfinalisten wie von Herrn Jäger bestätigt wurde, sich fristgerecht beworben haben, sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden. Wer spielt dann heute Abend Halbfinale und nächste Woche finale? keiner!
Sicherlich sind die Verbandsfunktionäre selbst daran schuld, dass Sie von Fanseiten keinerlei Verständnis mehr entgegengebracht bekommen. ABER: Den Durchführungsverordnungen haben sich zunächst mal alle Oberligisten unterworfen. Dort ist klar geregelt: Nur ein Aufsteiger. Das ist nun mal der Meister. Ich denke nur der Meister wird (wenn überhaupt) eine Chance haben auch gerichtlich ein Aufstiegsrecht einzuklagen (für den Fall das aufgrund der Verbandsquerelen nicht mal dem Meister das Aufstiegsrecht eingeräumt wird). Das Selbstverständnis "Wir sind Frankfurt, die müssen uns aufsteigen lassen auch wenn wir im Halbfinale rausfliegen" teile ich nicht. Daher war ich auch sehr überrascht über die forschen Töne von SK. Klar, Frankfurt brauch höherklassiges Eishockey, Infrastruktur, Zuschauerzahlen, etc sind dafür vorhanden. Aber ein Wunschkonzert ists halt doch net und das finde ich auch gut so. Viele haben sich über die Abschaffung von Auf- und Abstiegsregelung in der DEL aufgeregt und hier wird genau das Gegenteil verfochten. Denn auch wenn man vorhandene Aufstiegsregelungen nicht achtet, stellt man sich letztlich gegen einen geregelten Aufstieg. Sicher: Die Querelen zwischen DEB, LEV NRW, ESBG, DEL nerven und schaden dem ganzen Sport. Aber einen Anspruch auf den Aufstieg sehe ich halt nur, wenn wir auch Meister werden. Alles andere ist Wunschdenken und Mißachtung der Regeln, mit denen man sich durch die Teilnahme an der Oberliga einverstanden erklärt hat.
Warum muss ich bei Sorge spontan an den kleinen Diktator in Nordkorea denken? Ach das wars, den nimmt auch keiner Ernst. In diesem Sinne, alle Konzentration auf heute abend. Lass den Sorge doch bellen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Eishockey-Nationalmannschaft „Striptease-Affäre“ um Verbands-Funktionär 07.01.2002 · Die Spielerinnen des Eishockey-Nationalteams haben gegen den Einsatz von Verbands-Schatzmeister Wolfgang Sorge als Mannschaftsleiter für Salt Lake City protestiert.
Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.
Zitat von 0815 im Beitrag #38Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.
Popcorn oder oder härtere Drogen, ich bin mir noch nicht sicher, was man am ehesten braucht, um das auszuhalten...
Es ist immer wieder verwunderlich wie nur ein zwei weggelassene Sätze den Sachverhalt anders darstellen. Das Kassel in den ersten beiden Dritteln nur ca. 10 Min. nach den Toren und im 2.Drittel in den letzten 2 Minuten stattgefunden haben, lassen sie mal kurz weg!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Eine Bitte: Wer einen funktionierenden Direktlink zum Artikel erzeugen kann, bitte Posten und eine PM an mich, da es bei mir mit den Eishockeynews-Links seit einiger Zeit immer wieder Probleme gibt. Danke!
Zitat von 0815 im Beitrag #38Ob mit oder ohne Striptease. Sorge hätte von mir aus seit KJahren in die Wüste geschickt werden sollen. Da wird in der Regel kein Hockey gespielt und er kann unserem Sport nicht weiter schaden.
Deshalb schrieb ich "in der Regel", da mir bewusst war das es Ausnahmen gibt. Dort könnte aber selbst Herr S, wohl keinen sportlichen Regeln für Aufstiege verhindern mangels Masse an Teams.
Eine Bitte: Wer einen funktionierenden Direktlink zum Artikel erzeugen kann, bitte Posten und eine PM an mich, da es bei mir mit den Eishockeynews-Links seit einiger Zeit immer wieder Probleme gibt. Danke!
Huhu Leona ;) In deinem link muss nur Oberligen und Artikel klein geschrieben werden, dann klappt's
Zitat von Mäcks im Beitrag #14Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat
Herr Sorge ist ein Phantast, anstelle von Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und Duisburg würde ihn sofort auf entgangene Sponsorengelder in Millionenhöhe verklagen. Am besten gleich als Quartett um diesem Traumtänzer aufzuzeigen wer er überhaupt ist.
Solche Ausagen können Sponsoren abschrecken und Vereine in den finanziellen Ruin führen, der Mann gehört so lange verklagt bis er sich vom Sport zurückzieht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #14Deutlicher konnte Herr Sorge nicht klar machen, dass er Angst um seine Geldquellen hat
Herr Sorge ist ein Phantast, anstelle von Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und Duisburg würde ihn sofort auf entgangene Sponsorengelder in Millionenhöhe verklagen. Am besten gleich als Quartett um diesem Traumtänzer aufzuzeigen wer er überhaupt ist.
Solche Ausagen können Sponsoren abschrecken und Vereine in den finanziellen Ruin führen, der Mann gehört so lange verklagt bis er sich vom Sport zurückzieht.
Sorry da bin ich anderer Meinung. Der Mann gehört umgehend und für immer aus unserem Sport rausgeschmissen, denn das ist länst überfällig. Von aleine geht so einenr doch niemals, dann hätte er ja keine Plattform mehr für seien Profilneurosen.