Wie ich mir dachte, haben die Pinguine etwas abgebaut im Drittel 3. Da muss man weiter hart arbeiten,und von der Strafbank weg bleiben. Und die Strafen werden den Pinguins mehr wehtun,als uns.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #58Wie ich mir dachte, haben die Pinguine etwas abgebaut im Drittel 3. Da muss man weiter hart arbeiten,und von der Strafbank weg bleiben. Und die Strafen werden den Pinguins mehr wehtun,als uns.
Zitat von Mapache im Beitrag #56@quinney. Trotzdem gewonnen.
Yep! Ich sprach ja auch von 4 siegen. Natürlich kann man auch nur mit kampf und einzelaktionen ein oder zwei spiele gewinnen aber an vier siege glaub ich nicht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Also die Aktion von Norman Martens war ja wohl das schwachsinnigste, was ich seit langem erlebt habe.... Wie kann man bei 4:1 5 Sekunden vor Schluss den Gegner derart umnieten, dass man sich dafür noch ne Sperre von minimum 3 Spielen abholt. Also sowas bescheuertes regt mich total auf. Die Prügeleien danach waren zwangsläufig. Aber Martens müsste man allein schon wegen dieser ultimativen Doofheit sperren. Unglaublich ärgerlich, die ganze Sache. Da könnten die Jungs gechillt in Feierlaune vom Eis gehen. So hat der Sieg für mich nen faden Beigeschmack. Egal, 1:1. Das ist das wichtigste. Trotzdem ne miese Aktion...
Urdämlicher Check von Norman... total unnötig. Wenn da noch ne Rechnung offen war, dann einfach auf die Fresse, aber nicht so ein fieser Check...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ladies and Gentlemen.....the Pussy-Award 2015 goes to.....Bremerhaven! Unglaublich wie die am rumheulen sind. Selbst nur am austeilen aber nicht einstecken können. Sowas lieb ich ja. Durchgehend steht Mariane Dejdar beim Schiedsrichter und drückt auf die Tränendrüse. Ich dachte zwischenzeitlich dass das die Frau Klinge ist. Die Krönung war dann noch der Trainer der in der 2. Drittelpause noch 5 Minuten mit dem Schiri redet. Ich glaub ich hab nen neuen "Hassgegner".
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Mike stewart ging mir auch gehörig auf die nüsse. Fast jede entscheidung vom schiri wird angezweifelt dazu das ständige reklamieren von "fouls" beim schiri......jammervoll!
Macht kehler das eigentlich auch?
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.