Es ist schon peinlich, gar erbämlich, was dieser offizielle Account der Pinguins da von sich gibt. Da fehlen einem echt die Worte. Erst hetzt man nach dem letzten Hauptrundenspiel gegen den bösen Mazzolini der absichtlich in den Torwart reinrutscht und ihm mit dem Schlittschuh an den Kopf tritt. Jetzt kommen da Sätze wie: "Wer keine Tore schießt, der muss halt zu anderen Mitteln greifen!" oder "Gleich morgen fahren wir den nächsten Auswärtssieg gegen die Löwen Frankfurt ein und lösen das ganze SPORTLICH!!!!" Da könnte man meinen, da sitzt irgendein Fan und lässt seinen geistigen Dünnschiss ab.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Was muss ich mich zusammen reißen, auf fb nix dazu zu schreiben. Das strotzt ja nur so von Eishockey-Sachverstand... und Niveau ist im Norden wohl auch eher rar gesäht...
Also, jetzt wieder beruhigen und heute abend eine entsprechende Antwort geben!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nebenbei gab es bei unserem Gastspiel im Februar auch eine Aktion, bei der ein security auf die Löwenstrafbank gerufen wurde. Ggf war das auch eine Aktion in diese Richtung und damit garnicht so ungewöhnlich dort oben ...
Ist doch klar. Nach den Provokationen am sprecher Tisch von Bremerhaven wird es Zeit dass sie das faire verhalten in Frankfurt kennenlernen mit dir an der Spitze.
Lustig auch, dass man in Bremerhaven nicht verstanden hat, dass der DEL-Disziplinarausschuss bei bestimmten Strafen AUTOMATISCH eine Sichtung des Videomaterials veranlasst und nicht die bösen Raubkatzen aus der Mainmetropole immer petzen gehen. Heute Abend MUSS die Antwort folgen!
Zitat von Rosebud im Beitrag #12Lustig auch, dass man in Bremerhaven nicht verstanden hat, dass der DEL-Disziplinarausschuss bei bestimmten Strafen AUTOMATISCH eine Sichtung des Videomaterials veranlasst und nicht die bösen Raubkatzen aus der Mainmetropole immer petzen gehen. Heute Abend MUSS die Antwort folgen!
Das passt aber nicht zur Strafe gegen Miller. Die ermitteln nur bei sogenanntem großen Strafen. Und die hatte er nicht, nee nee das waren schon die unsrigen!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
@Waui: Das ist richtig, ich hätte das vielleicht präzisieren sollen. Ich meinte jetzt nicht die aktuelle Strafe, sondern die "Das machen die in Südhessen ja schon die ganze Saison"-Diskussion - was ja nicht unbedingt den Tatsachen entspricht.
Ganz genau. Auch auf den Rängen muss heute eine Antwort gegeben werden. Packt euer "wir sind alle Eishockeyfans" und den Wechselgesang mit den Gegnerfans in die Sommerpausenkiste! JETZT IST PLAY-OFF-ZEIT!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hoffentlich pfeifen die Streifenhörnchen mal nach Playoff-Manier und haben Eier in der Hose, damit diese Fallobst aus dem Norden mal richtiges Eishockey kennen lernt. Vor allem, unser einheimischer Fisch-Käpten, dieses Leichtgewicht lässt sich bei jeder Gelegenheit fallen wir ein Fallbaum, das es schon peinlich ist, das er überhaupt Schlittschuhe anziehen darf!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Immer ruhig bleiben. Beleidigungen sind doch gar nicht erforderlich. Warum Herr D. Capitän in Bremerhaven ist, sollte gerade in Frankfurt bekannt sein. Akls Junger Spieler mit viel Talent wurde er meines Wissens damals als für die DEL deutlich zu leicht befunden und deshalb aussortiert. Die Einschätzung stimmte eben und so spielt man ebven DEL 2. Dennoch wird es Zeit Ihm und seinem Team zu zeigen, dass es in den Play-offs auch in der DEL 2 zur Sacxhgew geht. Ich würde mich freuen wenn man in Frankfurt heuet erneut den Beweis antritt, dass es für höhere Aufgaben schon körperlich nicht reicht. Nur müssen die Streifenhörnchen diesmal eben auch play-off-hockey erlauben.