Nachdem die Hannover Scorpions 4:3 n P Heimgeschickt worden sind und Hänschen Zach bestimmt geglüht hat vor Zorn werden wir den Krefeld Pinguine genau das gleiche angedeihen lassen und sie wie folgt nach Hause schicken
Lions :
Eisrutscher :
Somit rufe Ich dann nur noch : Nächster Heimsieg
Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )
Zitat von RastamanWollen wir nicht lieber tippen, wie viele Tore Herberts Vasiljevs uns diesmal einschenkt?
Das hoffe ich doch das wir gegen euch ein paar Törchen schiessen, fahre ja extra mit dem Fan Bus zu euch :D Na ja vielleicht schenkt Herberts uns Krefeldern ein paar Punkte zu Weihnachten :D.
Eine Frage waren am ende des Spiels noch Lions Kalender in der Halle zu haben?
Zitat von Summer of 69und holt sich die Punkte am 27. zurück
Weißt Du, was eine KLATSCHE ist ... nein ... am 27.12. wirst Du eine erleben!
CKS, in der Regel trifft das Gegenteil Deiner Tipps ein, dass ist Gut so. Träum weiter, die Haie werden auf den Boden der Tatsachen geholt und bekommen einen tierischen Einlauf von den Löwen. Frohe Weihnachten!
Aber zuvor bekommen die Pinguine den Schnabel abgeknickt:
Zitat von Summer of 69und holt sich die Punkte am 27. zurück
Weißt Du, was eine KLATSCHE ist ... nein ... am 27.12. wirst Du eine erleben!
Träum weiter, die Haie werden auf den Boden der Tatsachen geholt und bekommen einen tierischen Einlauf von den Löwen. Frohe Weihnachten!
Ich wünsche Dir, Du Spassvogel, selbstverständlich auch Frohe Weihnachten! Kommst Du am 27.12., dann gebe ich Dir einen (!) aus - also ich meine ein leckeres Weihnachtskölsch aus!?!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Die Löwen spielen seit Beginn der "Mini Krise" nicht gut. Aber sie holen Punkte. Das ist wichtig und zeichnet ein Topteam aus. Momentan zählen nur Punkte. Ein Team, dass oben mitspielen will, muss auch in solchen schwächeren Phasen der Saison punkten können. Und das gute ist: Das können wir. Es kommen auch wieder schönere Spiele, in denen der Gegner beherscht wird.